Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 20.03.2008 - 18:56 Uhr  ·  #1
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 20.03.2008 - 18:58 Uhr  ·  #2
Noja, wir sind da total rot.... gut, dass wir morgen in die Schweiz fahren, da können wir uns dann komplett einschneien lassen!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 20.03.2008 - 19:00 Uhr  ·  #3
och ne ned schon wieder. Ich hab kein Bock mehr auf des be...... Wetter. Ich will Sommer
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 20.03.2008 - 19:11 Uhr  ·  #4
Matze was soll ich dann sagen, bei mir ist alles rot
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 20.03.2008 - 19:12 Uhr  ·  #5
bei mir doch auch
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 20.03.2008 - 19:14 Uhr  ·  #6
Da ist aber viel rot...

Aber Berlin nicht!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 20.03.2008 - 19:15 Uhr  ·  #7
Na Toll,schon wieder,zum Glück ist meine Zone gelb,allen Roten Zonen wünsch ich das alles gut geht und nichts schlimmes passiert,Gruß Bonny
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 9437
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 20.03.2008 - 19:16 Uhr  ·  #8


Ich bin gewappnet - die Eier sind bunt gefärbt, damit wir die im Schnee auch finden.
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 20.03.2008 - 19:17 Uhr  ·  #9
@marcu:
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Eupen, Belgien
Beiträge: 11244
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 20.03.2008 - 19:17 Uhr  ·  #10
Ich war immer im roten Bereich, diesmal gehöre ich zu den Gücklichen, ist nur dunkel gelb! "aufatme"
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: im Vorgarten von Berlin...dem wunderschönen Spreewald *höhöhö*
Beiträge: 2796
Dabei seit: 11 / 2007
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 20.03.2008 - 19:18 Uhr  ·  #11
Puuuh...ich glaube das Spreewaldgurkenländle bleibt verschont *hoffundbet*

Laut Vorhersage soll es zwar kalt und feucht werden ab und an eine Windböe sowie a bissl Regen und vielleicht auch vereinzelt ein klitzekleines Schneeflöckchen dazwischen...aber Göttin sei Dank soll nöscht davon liegen bleiben. In der Nacht ist Glätte angesagt...aaaaber...da liege ich eh in meinen kuscheligen Bettchen und schlaf den Schlaf der Gerechten und eier nicht draußen durch die Dunkelheit

Ich hoffe man kann den Wetterfröschen ein bißchen Glauben schenken

Und Euch anderen wünsche ich allen das Ihr auch verschont bleibt von dem Wetter das nun echt keiner mehr haben und erst recht nicht gebrauchen kann...nämlich die nächste Eiszeit nix da...die muß ausfallen weil se keiner haben will "hex hex...wech damit"
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 20.03.2008 - 19:23 Uhr  ·  #12
30cm Neuschnee sind heute nacht gemeldet...

Mann.. ich hasse den Berg... hier schneits immer und eine Ortschaft weiter unten ist alles grün...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bei Karlsruhe USDA 8a / 100 m ü. NN
Beiträge: 637
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 20.03.2008 - 19:50 Uhr  ·  #13
Habs schon gelesen

Solange mir nicht wieder ein Terrakototopf aus dem 2ten Stock aufs Auto fliegt....

Ich kämpfe immer noch mit der Versicherung wegen dem Schaden nach Tief Emma
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 201
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 20.03.2008 - 19:52 Uhr  ·  #14
ups... bei uns ist es ja auch rot.... na dann mal viel Spass...


Mir sind heute morgen schon beinahe die Finger abgefroren, als ich meine Harlekinweide in einen grösseren Topf gesetzt habe... na ja, jetzt ist sie ja drin... und ich auch
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 20.03.2008 - 21:40 Uhr  ·  #15
so schlecht wird's net wie's aussieht: immerhin Frühlingsanfang

"des Bayerischen Waldes und der Alpen besteht daher vor allem morgen die Gefahr von unwetterartigem Schneefall mit Schneeverwehungen, Schneebruch und Glätte. "

vlG Lapismuc
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.