Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Bremen
Alter: 73
Beiträge: 4981
Dabei seit: 08 / 2009

Blüten: 4143
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 01.01.2011 - 22:40 Uhr  ·  #34411
Hier im Norden ist es richtig ecklig,der Schnee schmilzt und jetzt ist nur noch alles braun,

dreckig und matschig!!

Das ist in der Stadt immer besonders fies,find ich!

Ich wunder mich immer wieder darüber,WIE schnell es geht,einen Tag mit Plus-Temeraturen und man kann zusehen wie es weniger wird. mit dem Schnee...
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1901
Dabei seit: 06 / 2010

Blüten: 15
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 02.01.2011 - 08:03 Uhr  ·  #34412
Bei uns hat es nicht getaut. Im Gegenteil, es hat wieder gescheit.
Die Straßen sind weiß und es ist noch kein Räumfahrzeug gefahren (es gibt auch Leute, die sonntags raus müssen).

Wir mussten die Flachdächer von den Schneemassen befreien, da teilweise bis zu 1 m angeweht wurde.
Im Garten liegen 55 cm.

Diese weiße Pracht sieht zwar sehr schön aus, aber irgendwie hat man von dem Chaos langsam genug.

Vor allem, es wird nicht weniger, es wird immer mehr.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 02.01.2011 - 09:07 Uhr  ·  #34413
Kann mal einer die Schneekanone ausmachen!!! Gestern hat es getaut, heute Nacht gefroren und jetzt ist hier Schneegestöber! Seufz
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 7964
Dabei seit: 09 / 2008

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 02.01.2011 - 09:26 Uhr  ·  #34414
Im Frankenland gibts am Donnerstag und Freitag annähernd Vorfrühlingstemperaturen um Plus 4 bis Plaus 7 Grad!

Wenns da den Schnee wegtaut, steht alles unter Wasser, da die ganzen Gullis dicht sind!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 02.01.2011 - 13:50 Uhr  ·  #34415
Bei uns schneit's seit gestern immr so leicht vor sich hin ... heuer muß mal wieder die Goldmarie droben sein
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wetterwarnungen und - meldungen aktuell!

 · 
Gepostet: 02.01.2011 - 14:10 Uhr  ·  #34416
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Ähnliche Themen

Leider keine ähnlichen Themen gefunden.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.