Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

So 06 Apr, 2008 13:09



Aktuell. Eisregen an der Bergstraße.

Die Regenfront soll im laufe des Tages weiter nach Norden ziehen.

So 06 Apr, 2008 13:36

Trucker0158 hat geschrieben:Aktuell. Eisregen an der Bergstraße.

Die Regenfront soll im laufe des Tages weiter nach Norden ziehen.

das hatte ich im Moment auch für 10 Minuten ](*,)

So 06 Apr, 2008 13:39

wow, das auf den Bild ist noch nichts. Bei mir ist alles schneeweiss. Im wahrsten Sinne des Wortes...

So 06 Apr, 2008 13:59

Maki, die Schweiz ist doch neutral, und was ist neutraler, als weiss?? :-#=

So 06 Apr, 2008 14:04

Chiva hat geschrieben:Maki, die Schweiz ist doch neutral, und was ist neutraler, als weiss?? :-#=


das war gut :-#= :-#= :-#=

maki, nicht böse sein :mrgreen:

So 06 Apr, 2008 15:26

Erst nur Regen und dann während ich Gassi war auf einmal Sonnenschein ohne Ende.
Bilder
DSC00079.JPG
Der Boden beginn zu Dampfen
DSC00078.JPG

So 06 Apr, 2008 22:49

Wir hatten hier auch einen typischen April - Mix.....
Sonne, Regen, Sonne, Regen, Sonne und ein kurzer Hagelschauer und dann wieder Sonne.....
Bilder
IMG_2548.JPG
IMG_2549.JPG

Mo 07 Apr, 2008 6:32

Bin gerade aufgestanden, hier ist alles weiß :-#( :-#( :-#(

Mo 07 Apr, 2008 7:09

bei uns kam gerade auch etwas weiß runter, aber hält sich in Grenzen :|

Mo 07 Apr, 2008 8:34

Guten morgen euch allen°!

Ich bin gerade aufgestanden und hab geglaubt ich träume noch!

so siehts gerade bei mir aus und es schneit immer noch weiter!
Bilder
HPIM2428.JPG

Mo 07 Apr, 2008 8:36

Hier kommen gerade gaaanz wenig Flöckchen runter.

](*,)

Mo 07 Apr, 2008 8:44

Ihr könnt einem richtig leid tun. Bei uns der zweite Tag in Folge mit blauem Himmel und Sonnenschein. 8) 8) 8)
Lediglich die Temperatur könnte etwas höher sein. Heute morgen um 0°C.

Norbert

Mo 07 Apr, 2008 9:03

heute ist es wieder grau in grau... :-#(
gestern war typisches april wetter, regen ,sonne,schnee.

letztes jahr war es schon richtig warm, bin mit dem motorrad rumgedüst und meine pflanzen waren schon alle auf dem balkon.

Mo 07 Apr, 2008 9:04

Ja letztes Jahr war der Sommer auch im April / Mai :wink:
Ich hoffe das es einen normalen Sommer gibt dieses Jahr. [-o<

Mo 07 Apr, 2008 10:28

Aktueller Stand in Frankfurt:
Bilder
100_1024.jpg
100_1025.jpg
100_1026.jpg
Ist doch nicht zu fassen, oder?
Antwort erstellen