Wespen nerven und das noch lange ;-(

 
Druidin
Avatar
Herkunft: Köln USDA-Zone 8a
Beiträge: 28519
Dabei seit: 10 / 2006

Blüten: 58928
Betreff:

Re: Wespen nerven und das noch lange ;-(

 · 
Gepostet: 29.12.2020 - 09:27 Uhr  ·  #2461
Hier im Rheinland waren auch sehr viele Wespen unterwegs. Sogar jetzt finde ich noch die eine oder andere, die in meinen Bienenstöcken herumlungert und so vermutlich ihr Leben noch etwas verlängert.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Natur & Umwelt

Worum geht es hier?
Alles von Biologie bis Zytologie, Natur und Umwelt, neue Energien, Ökologie...
Im Forum für Natur und Umwelt werden viele Themen von Biologie bis zur Zytologie behandelt, dazu neue Energien und Ökologie.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.