Wespe gestochen

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW Kreis Neuss
Beiträge: 473
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Wespe gestochen

 · 
Gepostet: 18.08.2007 - 22:19 Uhr  ·  #436
Hallo Möhrchen,

schön das es dir schon ein wenig besser geht.

LG sani
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Wespe gestochen

 · 
Gepostet: 19.08.2007 - 08:02 Uhr  ·  #437
Möhrchen , ich freue mich sehr , das es dir schon besser geht , schone dich.
Lästig ist es schon , wenn man nur ein Greifwerkzeug zur Verfügung hat .
Ich hoffe du wirst ein bischen verwöhnt ???
Hatte mal den Arm in Gips , kenne das , ekelig . Bei mir war es die rechte Seite..............schlimm.

Gute Besserung weiterhin.
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Neuhausen o.E.
Beiträge: 52
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Wespe gestochen

 · 
Gepostet: 19.08.2007 - 17:12 Uhr  ·  #438
Hallo,

das hat ja echt schlimm ausgesehen. Ich bin ja auch allergisch auf Wespenstiche und bei mir passiert immer genau das, was bei dir passiert ist!!
Mein Mann wurde vor 2 Jahren auch von einer Wespe in den Unterarm gestochen. Innerhalb einer Stunde hat das so schlimm ausgesehen, dass ich ihn zum Arzt gebracht habe! Am nächsten Tag dann nochmal und da hatte er schon eine Blutvergiftung. Die Biester werden immer agressiver!!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 5843
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Wespe gestochen

 · 
Gepostet: 20.08.2007 - 07:33 Uhr  ·  #439
ihr Lieben,wollte euch nur schnell mitteilen das ich wieder fit bin und euch noch mal für eure Anteilnahme danken.Ich kann nur jedem raten diesen kleinen Biestern aus dem Weg zu gehen
GRuß Möhrchen
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Wespe gestochen

 · 
Gepostet: 20.08.2007 - 08:07 Uhr  ·  #440
Möhrchen , schön das du wieder fit bist ...........
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wespe gestochen

 · 
Gepostet: 20.08.2007 - 11:40 Uhr  ·  #441
Zitat geschrieben von Möhrchen
ihr Lieben,wollte euch nur schnell mitteilen das ich wieder fit bin und euch noch mal für eure Anteilnahme danken.Ich kann nur jedem raten diesen kleinen Biestern aus dem Weg zu gehen
GRuß Möhrchen



schön das es dir wieder besser geht
einen allergietest würde ich auf jedenfall machen lassen
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 5457
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Wespe

 · 
Gepostet: 20.08.2007 - 12:03 Uhr  ·  #442
Hallo Möhrchen
Schön daß es Dir wieder besser geht,hat ja arg ausgeschaut!
Und immer nun vorsichtig sein,und denen aus dem Weg gehen,Gruß Bonny
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.