Wer wollte von mir eine Steckling der Monstera deliciosa var

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Altena, USDA-Zone 7
Beiträge: 3362
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Wer wollte von mir eine Steckling der Monstera deliciosa var

 · 
Gepostet: 10.03.2010 - 20:55 Uhr  ·  #1
Juhu,

vergebt einer Schusselliese....aber wer hatte mir im Winter eine pn geschickt und gefragt ob er/sie einen Steckling der Monstera deliciosa variegata haben könnte?
Ich hab den/diejenige(n) auf diesen Sommer vertröstet.......nu hätt ich ein Steckling...also melde Dich ......sonst bekommt die jemand anderes...

Lieben Gruß
Loony
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schleswig Holstein
Beiträge: 3431
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Wer wollte von mir eine Steckling der Monstera deliciosa var

 · 
Gepostet: 11.03.2010 - 16:18 Uhr  ·  #2
Ich nehme den Stecki sofort.... Aber ich war es nicht.....

Ich kenne das auch, man weiß, da war jemand, aber wer denn bloß.....

Erfolgreiche Suche, du wirst das gute Stück sicherlich los.

VG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.