Wer weiß es?

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leverkusen
Beiträge: 704
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Wer weiß es?

 · 
Gepostet: 09.07.2010 - 14:17 Uhr  ·  #1
Tag zusammen, bei dem tollen viel zu heißen Wetter ist mir eine sehr spannende Frage gekommen! Aber mir mag der Kerl einfach nicht einfallen, vllt weiß es ja einer von euch

Also, zu Kinderzeiten gab es immer große Bücher oder Plakate drauf mit ganz vielen Menschen drauf und einer davon war so ein komischer Kerl der immer Rot angezoggen war und ich glaub es war sogar eine Latzhose, aber wie hieß er?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wer weiß es?

 · 
Gepostet: 09.07.2010 - 14:23 Uhr  ·  #2
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Wer weiß es?

 · 
Gepostet: 09.07.2010 - 14:29 Uhr  ·  #3
aber Peter Lustig war doch nicht rot angezogen und die Latzhose war blau (glaube ich)

Mir fällt da nur der Clown aus ES ein... oder Ronald McDonald
aber viele Leue auf Poster und Buch??? hmmh...

Wann war denn deine Kinderzeit, hama? (wenn ich fragen darf)
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Leverkusen
Beiträge: 704
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Wer weiß es?

 · 
Gepostet: 09.07.2010 - 14:34 Uhr  ·  #4
Also das hing immer auf großen Plakten und dann musste man den Kerl auf dem Plakat suchen, das hingt immernoch:D Meine Kindheit wo ich das wirklich wahr genommen habe war so gegen 1990-1995 oder so

Das war immer so nen such spiel, stand drüber "wer findet...." eben den gesuchten jungen mann, und so nen rote pudelstrickmütze hatte er glaub ich auch auf

ps. er war halt auch nur gezeichnet!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wer weiß es?

 · 
Gepostet: 09.07.2010 - 14:46 Uhr  ·  #5
wie schon geschrieben, wozu soll das nun gut sein bringt nix

wer es weiss kann die ja pn schicken, ich mach mal zu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.