Wer war schon mal auf Insel Mainau?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: bei München
Beiträge: 194
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Wer war schon mal auf Insel Mainau?

 · 
Gepostet: 13.06.2009 - 16:07 Uhr  ·  #1
Wer von Euch war schon mal auf der Insel Mainau?
Was gibst da im Moment interresanntes zu sehen.?
HAt sich der Ausflug dahin gelohnt?

Gruß
Lieschen
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wer war schon mal auf Insel Mainau?

 · 
Gepostet: 14.06.2009 - 10:48 Uhr  ·  #2
Hi ,

jedes Jahr gehe ich einmal dorthin .Ein Ausflug auf die Insel lohnt sich auf jedenfall .Dort gibt es ein Schmetterlingshaus , viele versch. Bananen und auch sehr schöne angelegte Gärten und viele interessante Dinge

http://www.bodensee-info.com/html/mainau.html
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wer war schon mal auf Insel Mainau?

 · 
Gepostet: 14.06.2009 - 17:29 Uhr  ·  #3
Probiers doch mal mit der Suchfunktion! Hier waren schon viele auf der Mainau! Ich übrigens auch!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.