Wer kennt sich mit Kakteenwurzeln aus ???

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Wer kennt sich mit Kakteenwurzeln aus ???

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 15:43 Uhr  ·  #1
Ich bräuchte Hilfe bei meinem Ferocactus



Denn ich habe bemärkt dass die Wurzeln von meiner Pflanze nicht angewachsen sind, sie liege
über der Erde, mir kommt es so vor als wären sie eingetrocknet aber das kommische daran ist das die Pflanze trotz dieser Wurzeln blüht und gedeiht.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Wer kennt sich mit Kakteenwurzeln aus ???

 · 
Gepostet: 07.11.2010 - 17:05 Uhr  ·  #2
@ Kakteenleidenschaft
wie meinste denn das: sie liegen über der Erde?? die Wurzeln?? kannste mal ein Foto machen??

vlG Lapismuc
Azubi
Avatar
Beiträge: 10
Dabei seit: 03 / 2010
Betreff:

Re: Wer kennt sich mit Kakteenwurzeln aus ???

 · 
Gepostet: 11.11.2010 - 19:32 Uhr  ·  #3
Ja natürlich ich stelle am Wochenende welche rein ....
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1166
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Wer kennt sich mit Kakteenwurzeln aus ???

 · 
Gepostet: 12.11.2010 - 11:00 Uhr  ·  #4
Dann könntest du von deinem Gewächshaus, deinen 2m Kakteen etc. auch mal endlich Fotos einstellen!
forum/ktopic58668--1-0.html

Würde mich und bestimmt auch einige interessieren.. Auch würde mich interessieren was für Kakteen du selbst gezüchtet hast! Aber wahrscheinlich meinst du wohl selbst grossgezogen und nicht gezüchtet..
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.