Wer kann mir helfen?!

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 204
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Wer kann mir helfen?!

 · 
Gepostet: 19.10.2006 - 09:54 Uhr  ·  #1
Hallo an Alle!
Bin seit heute neu dabei und ein absoluter Pflanzen Fan. Suche noch dringend Samen oder Pflänzchen von exotischen Pflanzen. Zum Tausch kann ich Samen der Baumwollpflanze oder der Passionsblume anbieten. Suche schon länger Samen und Infos der Waschnuss! Vielen Dank schon im Vorraus!!!
tysja cuffese
Avatar
Herkunft: Nordthüringen
Beiträge: 13883
Dabei seit: 08 / 2006

Blüten: 33196
Betreff:

Re: Wer kann mir helfen?!

 · 
Gepostet: 19.10.2006 - 10:18 Uhr  ·  #2
Hallo und erstmal herzlich willkommen und viel Spaß bei uns.
Ich glaube, die Jahreszeit ist für das Verschicken exotischer Pflänzchen nicht mehr so toll. Aber wir wollten wichteln und dabei Samen verschicken. Vielleicht möchtest Du Dich daran beteiligen.
Was für Pflanzen genau, suchst Du?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wer kann mir helfen?!

 · 
Gepostet: 19.10.2006 - 10:52 Uhr  ·  #3
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald
Beiträge: 204
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Wer kann mir helfen?!

 · 
Gepostet: 19.10.2006 - 16:52 Uhr  ·  #4
Danke für die schnellen Antworten!! Werde mir mal gleich die Seiten über die Waschnuss anschauen. Das mit dem wichteln hört sich gut an. Erzähl mir bitte mehr davon!

Suche Samen der Waschnuss und Samen verschiedener Nutzpflanzen wie Chilli, Tomaten usw.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.