Wenn man Links hinter Text verstecken möchte..... - INFOS ZUM FORUM - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityINFOS ZUM FORUM

Wenn man Links hinter Text verstecken möchte.....

Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen.
Worum geht es hier: Regeln, Neuigkeiten zum Forum, HILFE, sowie Kurzinfos für alle unregistrierten User. Und der Prämien-Shop. Bitte lesen...
Um alle Funktionen unserer Foren zu verstehen gibt es hier die Anleitungen und den Support für die wichtigsten Fragen zur Bedienung und Technik.
Benutzeravatar
Nebet Wadjet
Nebet Wadjet
Beiträge: 21681
Bilder: 26
Registriert: Fr 26 Jan, 2007 10:28
Wohnort: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Blog: Blog lesen (21)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 50
Blüten: 64629
BeitragDi 14 Jun, 2011 20:02
Gerda, das ist überhaupt kein Problem- das bekommen wir schon hin.
Guck aber bitte erst mal, dass es dir besser geht und dann nehmen wir das in Angriff.
Bin morgen erst abends online, aber hier sind ganz viele nette, hilfsbereite User- gemeinsam schaukeln wir das schon!
Alles Liebe und gute Besserung!!! [-o<
Benutzeravatar
Queen Of Green
Queen Of Green
Beiträge: 10250
Bilder: 10
Registriert: So 04 Jul, 2010 12:26
Wohnort: Ruhrpott
Blog: Blog lesen (7)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 18
Blüten: 20973
BeitragDi 14 Jun, 2011 20:23
genau, wir haben ja bisher alles hingerichtet, äh, hinbekommen :-#=
erhol dich, Gerda, gute Besserung, und nichts übers Knie brechen, das kann auch übermorgen, Wochenende oder sonst wann werden, aber das machen wir schon

Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4234
Bilder: 0
Registriert: Fr 22 Apr, 2011 10:11
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 589
BeitragMi 15 Jun, 2011 13:30
[Veilchen]
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 43119
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 66
Blüten: 11482
BeitragMi 15 Jun, 2011 13:31
=D> =D> =D> super

du hast es raus \:D/ \:D/
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4234
Bilder: 0
Registriert: Fr 22 Apr, 2011 10:11
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 589
BeitragMi 15 Jun, 2011 13:48
[Kornblume]
Upps, ich wollte eigentlich nur die Kornblume zeigen
Warum wird das Wort nicht farbig???
Helft Ihr mir noch mal. Und sagt mir bitte, ob ich´s endlich richtig mache , oder immer noch nicht
LG Gerda
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4234
Bilder: 0
Registriert: Fr 22 Apr, 2011 10:11
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 589
BeitragMi 15 Jun, 2011 13:50
Liebe, liebe Rose, vielen Dank noch mal für Deine Hilfe über PN´s. Ich hätte mich sonst furchtbar blamiert.
DANKE =D> =D> =D> =D> =D> =D>
LG Gerda
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 43119
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 66
Blüten: 11482
BeitragMi 15 Jun, 2011 14:40
gern geschehen

und hier blamiert sich keiner :wink:

bei der kornblume, da hast du das bilderalbum verlinkt und nicht das bild :wink:

man muss das bild anklicken und dann den link vom bild kopieren :wink:
Benutzeravatar
Queen Of Green
Queen Of Green
Beiträge: 10250
Bilder: 10
Registriert: So 04 Jul, 2010 12:26
Wohnort: Ruhrpott
Blog: Blog lesen (7)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 18
Blüten: 20973
BeitragMi 15 Jun, 2011 17:11
na siehst du, Gerda, geht alles! und ist doch echt schön, wenn hier alle gerne helfen; daher ganz besonderen Dank an alle fleissigen Helfer (manchmal ja auch unerkannt per PN)
hats du wahrscheinlich super erklärt, Rose =D>
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 120
Registriert: So 22 Mai, 2011 17:25
Wohnort: Mannheim USDA 8a (jeder 2 Winter 8b)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 15 Jun, 2011 23:56
Hey ich hab ganz vergessen hier mal wieder reinzuschauen.

Dass ist schön dass du dass nun hinbekommen hast, siehst Du mit der farbigen erklärung ist es doch recht einfach zu verstehen, was wir Internetexperten mit unserem Tags meinen :D

Beim ersten mal wo es nicht geklappt hat hattest du lediglich die falsche Taste nebenan gedrückt.

Beim zweiten (beim Veilchen) hast du alles richtig gemacht.

Beim letzten (kornblume) hat dir ja schon Rose erklärt was du falsch gemacht hast (vergessen auf das bild zu klicken.



Jetzt versuche ich noch dir zu erklären wie du den Text noch farbig machen kannst:

Also du machst alles genauso wie du es beim Veilchen auch schon so gemacht hast.

Du musst einfach das Rote Wort in dem Code (in meinem Zitat z.b. der rot markierte Text=dein eigener Text)
Es ist wichtig, den Text aus dem langen Tag (code) den man farbig machen möchte zu markieren dann ist der Text den du Farbig/Fett/Groß/ect. machen willst blau hinterlegt (markieren tust du etwas mit der linken Maustaste in dem du sie Festhältst und dann damit über dass Wort fährst/ziehst.

Wenn du das Wort dass du farbig haben möchtest markiert hast, dann ist die halbe Arbeit schon geschafft. Wenn du nun hier im Forum oben über dem Text den du schreibst auf dass Kästchen: Font Color drückst und dir dort dann eine Farbe aussuchst und sie anklickst.

Nun musst du den Beitrag nur noch absenden, und Du hast es geschafft.

Du kannst aber auch z.b: den Text noch zusätzlich auch vergrössern, dazu muss dass Wort wieder markiert sein, und dann einfach wieder oben im Forum über deinem Text auf Font Size drücken und die Schriftgrösse ändern, wenn du anstatt auf Font Color oben ganz links auf das B im grünen Kästchen klickst, dann wird dein Markiertes Wort nur Fett geschrieben

Hört sich mal wieder schwieriger an als es ist probier es auch ich bin mir sicher dass du dass auch noch schaffst, jetzt wo du den den Link schon hinter nem Text verstecken kannst.

Ich hoffe ich habe dass jetzt nicht allzu schwierig erklärt, aber meinen Opa habe ich damals auch so erfolgreich ins Internet "eingelernt" :)

Falls du noch Hilfe brauchst, wir helfen Dir jederzeit sehr gerne.

lg Palmenliebhaber
Benutzeravatar
Pflanzendoktorin
Pflanzendoktorin
Beiträge: 4234
Bilder: 0
Registriert: Fr 22 Apr, 2011 10:11
Wohnort: Hannover
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 589
BeitragDo 16 Jun, 2011 11:01
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank für Eure Hilfe. Es haperte bei mir wirklich an den Ausdrücken und einiges mehr. Gebe Euch mal ein Beispiel für meine Dummheit. Da wo steht "man gibt dann den eigenen Text ein" war aber die gesamte url abgebildet. Also wollte ich das per Hand eingeben, dachte, so muß es sein, aber das ging ja nicht, weil das Scriptfenster davor war....Es darf gelacht werden.
Rose war echt Klasse, und hat es mir super erklärt.
An alle von Euch noch mal ein liebes DANKE
LG Gerda
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2989
Registriert: Di 23 Dez, 2008 3:19
Blog: Blog lesen (9)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 16 Jun, 2011 12:45
kompliment. dann bleibt wohl jetzt nur noch, dass du dir einen eigenen blog (wo wir grad beim thema ausdrücke sind) anlegst :wink:
Benutzeravatar
Queen Of Green
Queen Of Green
Beiträge: 10250
Bilder: 10
Registriert: So 04 Jul, 2010 12:26
Wohnort: Ruhrpott
Blog: Blog lesen (7)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 18
Blüten: 20973
BeitragDo 16 Jun, 2011 17:34
Gerda, ich glaub das ging uns allen mal so;
ich wurde heute auch mal wieder mit Computer-Fachchinesisch bzw. englisch zugetextet, hab ständig dazwischen gefragt, was das heisst, bin ja kein Informatiker. Irgendwann haben sie es dann geschafft, sich so auszudrücken, dass selbst ich mitkam; also es geht...

und ich erklär mal eben Blog bzw. Web-Log: ist quasi ein Tagebuch im Internet; da kannst du alles reinschreiben, was du willst
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 2172
Bilder: 5
Registriert: Di 18 Jan, 2011 0:34
Wohnort: Hessen
Renommee: 0
Blüten: 0
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6461
Registriert: Do 03 Jul, 2008 20:14
Blog: Blog lesen (16)
Renommee: 40
Blüten: 30203
BeitragMo 18 Jul, 2011 15:08
:-k Ja, scheint so als ob gerade beide Verlinkungsmöglichkeiten zum selben Ergebnis führen.

"Webbilder": Sonne Bilder und Fotos zu Sonne bei Google.

"Websuche": Sonne Websuche zu Sonne starten.

DIE SUCHMASCHINE, DIE BÄUME PFLANZT!



Andererseits hat man auf der Ergebnisseite jetzt einerseits Infos (links), und gleichzeitig Bilder (rechts). Nicht ganz unpraktisch, und daher vielleicht beabsichtigt? :-k
Benutzeravatar
Pearl Of Green
Pearl Of Green
Beiträge: 43119
Bilder: 65
Registriert: So 11 Jun, 2006 13:45
Wohnort: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Blog: Blog lesen (95)
Geschlecht: weiblich
Renommee: 66
Blüten: 11482
BeitragMo 18 Jul, 2011 15:35
:wink: das ist eine neue suchmaschine von



und nicht mehr google

und die muss noch gefüttert werden :mrgreen:
VorherigeNächste

Zurück zu INFOS ZUM FORUM

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Bilder oder Links hinter einen Text legen von Roadrunner, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 0 Antworten

0

14127

Mo 29 Okt, 2007 18:40

von Roadrunner Neuester Beitrag

Garten verstecken!?!? von Gast, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 16 Antworten

1, 2

16

14599

So 21 Mai, 2006 22:40

von macpflanz Neuester Beitrag

Von Gärten, Krippen und Verstecken von pokkadis, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 1 Antworten

1

1061

Fr 03 Apr, 2009 19:57

von sachsen Neuester Beitrag

Suche bestimmten Text von exoticfan, aus dem Bereich Aus aller Welt & Off Topic mit 17 Antworten

1, 2

17

2725

Di 29 Jan, 2008 22:17

von Cerifera Neuester Beitrag

Blog-Aussaatwettbewerb! Text ist weg.... von Puepp, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 2 Antworten

2

2016

Mo 20 Apr, 2009 16:34

von Puepp Neuester Beitrag

Möglichkeit, Text auszuklappen? von snif, aus dem Bereich INFOS ZUM FORUM mit 10 Antworten

10

2760

Do 11 Nov, 2010 15:17

von axelander1995 Neuester Beitrag

Die wohnen gleich hinter dem Balkon: von lilamamamora, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 8 Antworten

8

1660

Mo 14 Jan, 2008 11:42

von Rose23611 Neuester Beitrag

Hinter den Dünen liegt das Blumenzwiebelland von Frank, aus dem Bereich Garten & Pflanzen News mit 0 Antworten

0

2601

Do 25 Aug, 2011 8:15

von Frank Neuester Beitrag

was wächst denn da hinter dem Haus? Schlafmohn von task, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 15 Antworten

1, 2

15

6494

Mo 23 Jun, 2008 8:56

von Rose23611 Neuester Beitrag

Wilhelmatag...Blick hinter die Kulissen, mit Pflanzenverkauf von stella_riamedia, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 1 Antworten

1

2324

Di 15 Sep, 2009 9:47

von tenebra Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Wenn man Links hinter Text verstecken möchte..... - INFOS ZUM FORUM - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Wenn man Links hinter Text verstecken möchte..... dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der verstecken im Preisvergleich noch billiger anbietet.