Welcher Boden für meine Pflanzen?

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Dresden
Beiträge: 425
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Welcher Boden für meine Pflanzen?

 · 
Gepostet: 07.02.2007 - 18:30 Uhr  ·  #1
Nee, is richtig. Diese kleinen Biester hatte ich vor Kurzem auch - einfach lästig. Aber woher weiß ich, welche meiner Pflanzen einen leichten oder schweren Boden mag?
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 71
Dabei seit: 02 / 2007
Betreff:

Re: Welcher Boden für meine Pflanzen?

 · 
Gepostet: 07.02.2007 - 19:16 Uhr  ·  #2
Man kann es sehen ob das Wasser schnell oder langsam durchsikert (so habe ichs gemacht und die Zitrone ist gekeimt
lg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.