Welche sind eure Lieblingstiere?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 20
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 21:47 Uhr  ·  #1
Hallo!

Ich wollte eigentlich nurmal wissen welches eure lieblings tiere sind !
Hoffe es kommen Viele verschiedene zusammen ! und wenn ihr habt stellt von denn tieren ein foto dazu!
Vielleicht sind es ja eure haustiere würde mich dann noch mehr freuen!

na gut!

Alles gute!

zitrone 666
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Marburg
Beiträge: 321
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 21:55 Uhr  ·  #2
MFG Fischi123
Erich.jpg
Erich.jpg (253.34 KB)
Erich.jpg
Hauptgärtner*in
Avatar
Beiträge: 128
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 22:02 Uhr  ·  #3
Guten Abend zusammen,

@Fischi123 wow.. sowas exotisches

meine Lieblingstiere sind Hunde, Kaninchen.. Schildkröten find ich klasse... und noch viele andere!!

Mit freundlichen Grüßen

grüner Garten
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Marburg
Beiträge: 321
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 22:10 Uhr  ·  #4
Ja Schildkröten find ich auch nicht schlecht!

Wir haben zu Haus ( bei meinen Eddis ) drei ausgewachsene Wasserschildkröten.

Aber da ist mit streicheln nichts !

MFG Fischi123
Azubi
Avatar
Beiträge: 29
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 22:12 Uhr  ·  #5
Meine Lieblingstiere sind Schildkröten, Kaninchen, Hunde, Pinguine, Eisbären (Knut hehe), Fische!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle
Beiträge: 5841
Dabei seit: 03 / 2006
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 02.08.2007 - 22:18 Uhr  ·  #6
also ich hab eigentlich kein lieblingstier. Ich mag alle Tiere!!!! Angefangen von Ameisen bis hin zum Elefant
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Oberwart
Beiträge: 254
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 10.08.2007 - 15:51 Uhr  ·  #7
Huhu

Ich mag an sich auch alle Tiere und hab über Tauben (mit gebrochenen Flügeln), Hunden und Katzen, Vögeln und Schildkröten auch schon mal ein verstoßenes Ferkel mit nach Hause gebracht )

Aber sonst sag ich mal:

Leoparden

Panther

Falken

Delphine

*schmunzel* Also alles was ich irgendwo als Tattoo verewigt hab
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mannheim/USDA 8
Beiträge: 581
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 10.08.2007 - 16:34 Uhr  ·  #8
ich mag an sich auch alle Tiere,aber besonders meine kleine Freundin




im zarten Alter von 12 Wochen

LG
Christian
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 07.09.2007 - 13:42 Uhr  ·  #9
Meine lieblingstiere sind Pferde. Sie sind für mich einfasch die schönsten und edelsten Tiere der Welt. Sie können sanft und gutmütig, aber auch wild und tötlich sein. Sie können dem menschen gehorchen weil sie gebrochen sind, oder auch weil sie es wollen und man kann sie nie ganz verstehen. Am liebsten mag ich Andalusier, Berber, Friesen, moderne Haflinger und Connemaras, weil diese Rassen sehr ursprünglich sind, kräftig und doch elegant, lernfähig, selbstbewusst und vielseitig, und gerade wegen ihres Temperaments auch sehr leistungsstark und gut zu reiten sind (Erstere beiden eher für fortgeschrittene *lach*).
Ja und dann sind da noch die guten alten Einhörner, die es nicht gibt und die aber trozdem zu meinen Lieblingstieren zählen *lach* Ich male auch sehr gerne welche.
connemara2.JPG
connemara2.JPG (139.45 KB)
connemara2.JPG
 
connemara.JPG (183.1 KB)
connemara.JPG
connemara.JPG
connemara.JPG (183.1 KB)
connemara.JPG
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 07.09.2007 - 13:43 Uhr  ·  #10
ja und das ist madonna, ein Blauschimmel bzw. Mohrenkopf- Noriker. Sie war mein lieblingspferd an der Landwirtschaftsschule und ich bin fast nur auf ihr geritten. Als kaltblüter hatte sie zwar einen etwas schwerfälligen gewöhnungsbedürftigen Gang aber dafür war sie total fleißig ausdauernd und liebenswürdig.
Ihr Fohlen hätte ich damals fast gekauft *g*
madonna.JPG
madonna.JPG (618.27 KB)
madonna.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Niederösterreich, Guntramsdorf, Klimazone 8
Beiträge: 993
Dabei seit: 07 / 2007
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 07.09.2007 - 17:09 Uhr  ·  #11
Meine Lieblingstiere sind ebenfalls die Pferde, natürlich neben meinen Haustieren.

Ein Auszug meiner kleinen aber feinen Traberzucht, welche sich jährlich vergrößert
IMG_0010.JPG
IMG_0010.JPG (183.31 KB)
IMG_0010.JPG
IMG_0007.JPG
IMG_0007.JPG (197.98 KB)
IMG_0007.JPG
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Schwarzwald- Nagoldtal/USDA-Zone 6b
Beiträge: 11366
Dabei seit: 06 / 2006
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 07.09.2007 - 17:42 Uhr  ·  #12
Zitat geschrieben von MuZZe
also ich hab eigentlich kein lieblingstier. Ich mag alle Tiere!!!! Angefangen von Ameisen bis hin zum Elefant


so geht es mir auch,
ich finde jedes Tier interessant.
Gestern sah ich eine braune Maus die ich wohl aus meinem Heckselgut vertrieb,
war echt süß die kleine, wie sie auf der Suche nach einer neuen Heimat war
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Autralien
Beiträge: 8260
Dabei seit: 11 / 2006
Betreff:

Re: Welche sind eure Lieblingstiere?

 · 
Gepostet: 07.09.2007 - 18:59 Uhr  ·  #13
Nach Pferden sind dann bei mir gleich die Katzen an nächster Stelle.
Bsonders meine Gina ist einfach unersetzlich *g*
schneekatze.JPG
schneekatze.JPG (173.12 KB)
schneekatze.JPG
crocusgina.JPG
crocusgina.JPG (157.38 KB)
crocusgina.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Lieblingstier

 · 
Gepostet: 07.09.2007 - 20:29 Uhr  ·  #14
Hallo,

meine Lieblinge meine Katze, mein leopardgecko, Mehrer Insekten und eine Vogelspinne,


Liebe Grüsse Andrea




Leopardgecko:Schlurp
PIC00053.JPG
PIC00053.JPG (202.89 KB)
PIC00053.JPG
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1205
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

lieblingstier

 · 
Gepostet: 07.09.2007 - 20:30 Uhr  ·  #15
Katze:Miro


LG:Andrea
miro2.JPG
miro2.JPG (563.2 KB)
miro2.JPG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.