Welche Seite zur Identifizierung

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 61
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Welche Seite zur Identifizierung

 · 
Gepostet: 25.05.2008 - 00:21 Uhr  ·  #1
Guten abend Leute
Ich brauche für meinen Onkel er braucht es für
die Bundeswehr die indentifizierung von den
Pflanzen.
Er musste sie dort sammeln, und sie in eienme Buch
trocknen

Könnt ihr mir vielleicht eine Seite geben wo ich so alle einheimischen Bäume und Büsche und Pflanzen einfach angucken kann ?

Ps: Ich stelle keine Bilder ein das sind 30 Stück und das geht nicht
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: stuttgart ° usda-zone 7a ° 39o m ü. NN
Beiträge: 1018
Dabei seit: 10 / 2007
Betreff:

Re: Welche Seite zur Identifizierung

 · 
Gepostet: 25.05.2008 - 00:56 Uhr  ·  #2
was bitte wollen die bei der bundeswehr mit getrockneten pflanzen die sie indentifizieren müssen??? hä? versteh ich gar nicht...

schlag doch einfach die einzelnen bäume von folgendem link über die google-bildsuche nach, dann hast du namen zu den bäumen:

http://www.duesseldorf.de/stadtgruen/natur/68_flyer.pdf

grüße tanja
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 61
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Welche Seite zur Identifizierung

 · 
Gepostet: 25.05.2008 - 08:49 Uhr  ·  #3
Ja was weiß ich
Er braucht es einfach ..
Ich kann auf meinem PC KEINE pdf Dateien lesen
gibt es da noch eine andere Seite ?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43274
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11817
Betreff:

Re: Welche Seite zur Identifizierung

 · 
Gepostet: 25.05.2008 - 09:21 Uhr  ·  #4
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Muc
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Welche Seite zur Identifizierung

 · 
Gepostet: 25.05.2008 - 09:26 Uhr  ·  #5
Naja, vieleicht wollen die bei der Bundeswehr wissen, wie der Busch oder Baum heißt , hinter dem sie sich verstecken

vlG Lapismuc
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 61
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: Welche Seite zur Identifizierung

 · 
Gepostet: 25.05.2008 - 10:14 Uhr  ·  #6
Ja ich weiß es auch nicht wofür sie es da brauchen aber anscheinend brauchen die es da
Für die Schule brauche ich das nicht das haben wir in der 6. Klasse gemacht nicht in der 10.


Danke
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.