welche Rankhilfe?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

welche Rankhilfe?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 09:54 Uhr  ·  #1
Hallo,

ich weiss gar nicht,ob ich jetzt hier richtig bin. Ich möchte gerne Kletterpflanzen auf meinem Balkon habe.Leider habe ich bis jetzt noch keine Rankhilfe. Allerdings möchte ich dafür auch nicht soooo viel Geld ausgeben.Welche Möglichkeiten gibt es da?
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43229
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 11657
Betreff:

Re: welche Rankhilfe?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 10:02 Uhr  ·  #2
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: welche Rankhilfe?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 10:02 Uhr  ·  #3
Wie groß ist denn der Balkon?? Es gibt Rankhilfen- und Gitter in allen Variationen. Von Scherengitter bis aufwendige Deko und andere befestigen sich ein Gitter an die Wand.
Azubi
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: welche Rankhilfe?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 10:27 Uhr  ·  #4
So gross ist mein Balkon nicht. Ich habe weisse Wände...meine Nachbarn haben eine Holzrankhilfe.Aber sowas möchte ich nicht haben.Gint es Links wo ich ma nachsehen kann?Ich suche auch direkt mal
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Düsseldorf
Beiträge: 2981
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: welche Rankhilfe?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 10:39 Uhr  ·  #5
Azubi
Avatar
Beiträge: 44
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: welche Rankhilfe?

 · 
Gepostet: 01.06.2008 - 10:46 Uhr  ·  #6
ich schau mir die Seite mal eben an
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.