Welche Gartenpumpe?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 1
Dabei seit: 06 / 2017
Betreff:

Welche Gartenpumpe?

 · 
Gepostet: 19.06.2017 - 15:12 Uhr  ·  #1
Hallo liebe Community!

bevor ich meine Frage stelle, möchte ich mich zunächst vorstellen! Ich bin 38 Jahre alt und von Beruf Elektriker. Meinen Wohnort habe am schönen Niederrhein. Meine Hobbys sind Ausdauersport und Fußball gucken.

Ich brauche eine Pumpe, um das Wasser von Brunnen (Tiefe 8 m) raussaugt und zu einem Wasserhahn führt. Es sollte natürlich auch für Gartenbewässerung dienen! Ich würde mir eine Gartenpumpe wie unten im Bild von Gardena 1707-20 Gartenpumpe kaufen.

Welche pumpe habt ihr in Garten stehen? - Über eure Erfahrungen würde ich mich freuen!

https://gartenpumpen-test.com/…00x202.jpg

Viele Grüße!

Anmerkung der Moderation: Bilder aus dem www aufgrund des Urheberrechts bitte nur verlinken!
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Welche Gartenpumpe?

 · 
Gepostet: 19.06.2017 - 15:36 Uhr  ·  #2
hallo

ja, die reicht und hab ich auch
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.