welche exotische pflanze

 
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Bielefeld
Beiträge: 448
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: welche exotische pflanze

 · 
Gepostet: 19.09.2008 - 12:01 Uhr  ·  #211
stimmt, ich sollte mich mal in dem gartencenter hier in der nähe schlau machen. aber mit den pflänzchen warte ich lieber bis zum frühling glaub ich. dann hab ich auch noch mehr zeit mich zu informieren, und meinen balkon pflanzengerecht zu verändern. aber vielen lieben dank für so viel mühe! hat mir echt weitergeholfen.
und bestell deinen kakteen mal einen ganz lieben gruß von mir!!!
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Linkenheim-Hochstetten
Beiträge: 203
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: welche exotische pflanze

 · 
Gepostet: 19.09.2008 - 12:12 Uhr  ·  #212
Hi, also ich würde dir eine Washingtonia Robusta, Phönixpalme, eine Musa dwarf cawendish(Banane), Bergpalme, Goldfruchtpalme oder einen Elefantenfuß empfehlen. Das sind aber nur eine Auswahle von tolen Exoten für die Wohnung. Es kommt immer auf deine Lichtverhältnisse an. Aber wie z.B. die Washingtonia oder die Phönix verzeihen doch auch Pflegefehler.

LG Alex
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.