Welche Erde für Blumenzwiebeln?

 
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Welche Erde für Blumenzwiebeln?

 · 
Gepostet: 04.10.2008 - 08:54 Uhr  ·  #436
So war mein Balkon im April 2008 Nach dem verblühen sind die Tulpen und Narzissen in den Garten ausgepflanzt worden. Ich denke mal, das sie nicht nochmal zur Blüte kommen können in den Kästen , die Zwiebeln waren viel zu klein dafür.
Ach ja, die Kästen standen die ganze Zeit so, vom einpflanzen bis zur Blüte.

vlG Lapismuc
Green2_1265.JPG
Green2_1265.JPG (771.05 KB)
Green2_1265.JPG
Green2_1264.JPG
Green2_1264.JPG (851.05 KB)
Green2_1264.JPG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: München USDA 6
Beiträge: 3695
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Welche Erde für Blumenzwiebeln?

 · 
Gepostet: 04.10.2008 - 13:01 Uhr  ·  #437
Danke für die Bilder Mucci!

LG,
Banu
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.