welche chili-sorten sind am besten zum züchten?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 8
Dabei seit: 08 / 2011
Betreff:

welche chili-sorten sind am besten zum züchten?

 · 
Gepostet: 17.08.2011 - 13:18 Uhr  ·  #1
tag,
kann mir jemand ein paar chilisorten empfehlen die wie gesagt gut zum kreuzen sind und schnell
wachsen?
Ich hab auch schon Tabak, welcher aber sehr schwer auseinanderzuhalten ist.
Ich ab mal vor was zu züchten was auch einen sichtbar gekreuzten ertrag hervorbringt.

ich bin dankbar für jede antwort
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.