Welche Blumen ranken jetzt noch in Ampeln?? - Pflanzen & Botanik - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzen & Botanik

Welche Blumen ranken jetzt noch in Ampeln??

Was, Wie, Wo, Wann, Warum - Das Thema Pflanze mit allen Details ...
Worum geht es hier: Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.
OfflineJuule
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo,
ich habe jetzt noch Petunien in meinen Blumenampeln. Aber die sind nicht mehr schön.
Gibt es einen Blume die ich jetzt noch pflanzen kann und die noch etwas runter rankt??

LG Juule
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Bilder: 1
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragFr 22 Sep, 2006 13:45
Hi,
falls Du jetzt noch irgendwie an Kaiserwinde kommen kannst, die blühen jetzt gerade und haben wunderschöne trichterförmige, weiss-blau-lila melierte Blüten und ranken superdooperschnell.

Zurück zu Pflanzen & Botanik

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Welche Balkonblumen jetzt noch? von Schwarzer_Daumen, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 11 Antworten

11

10624

Di 22 Jul, 2008 11:55

von Baghira Neuester Beitrag

welche Pflanzen jetzt noch setzen? von Brynja, aus dem Bereich Teichbau & Wassergarten mit 5 Antworten

5

3683

So 26 Sep, 2010 11:31

von Hirschi Neuester Beitrag

Welche Samen/Stecklinge kann ich jetzt noch einpflanzen von Fáni, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 8 Antworten

8

3752

Mi 28 Mai, 2008 16:12

von Fáni Neuester Beitrag

Ranken-aber welche??? von Werni, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 1 Antworten

1

1242

Mo 14 Jun, 2010 16:17

von Eichbaum-Weiser Neuester Beitrag

Blumen, die noch keine geworden sind von Mikey++, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

1711

Mi 27 Okt, 2010 19:31

von Mikey++ Neuester Beitrag

weiße Blumen in Oktober gesucht - was gibts da noch? von plantygreen, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 5 Antworten

5

2790

Mi 08 Sep, 2010 15:52

von plantygreen Neuester Beitrag

Ampeln gießen von stilles wasser, aus dem Bereich Tipps & Tricks mit 4 Antworten

4

4189

Mo 29 Mai, 2006 14:40

von stilles wasser Neuester Beitrag

Gräser jetzt noch... von artlady, aus dem Bereich Pflanzen & Botanik mit 8 Antworten

8

2333

Sa 12 Sep, 2009 19:05

von Pompesel Neuester Beitrag

Jetzt noch aussäen? von Daniel150, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

823

Di 05 Nov, 2013 15:13

von Elfensusi Neuester Beitrag

krokusse jetzt noch einpflanzen? von bienchen, aus dem Bereich Gartenplanung & Gartengestaltung mit 2 Antworten

2

3632

Do 10 Nov, 2005 16:19

von Gast Neuester Beitrag