Welche "Macken" haben eure Tiere? - Tiere & Tierwelt - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTiere & Tierwelt

Welche "Macken" haben eure Tiere?

Kleine und große Tiere, Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw.
Worum geht es hier: Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 362
Registriert: Fr 03 Okt, 2008 16:52
Wohnort: Erbendorf
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 26 Jan, 2009 22:35
Hallo,

mein Hund klaut, bevorzugt Socken und Schuhe, dann verwaltet er seine Sammlung indem er sich auf seine Beute drauflegt...
Es ist der auf dem Avatar linke, der schwarze; der weiße ist ein Engel

LG
Edi
Benutzeravatar
Pflanzenprofessorin
Pflanzenprofessorin
Beiträge: 8460
Bilder: 158
Registriert: So 07 Jan, 2007 1:17
Geschlecht: weiblich
Renommee: 3
Blüten: 37129
BeitragDi 27 Jan, 2009 8:52
steffi08 hat geschrieben:Das funktionierte früher mit unserem Boxer auch :lol:
Allerdings haben wir das mit den Händen gemacht und nicht mit dem Schlüssel ...

Der hat so dichtes Fell, dass man mit den Fingern gar nicht bis an die Stelle ran kommt... deshalb mit einem Schlüssel - vorsichtig natürlich! :D
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1212
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:14
Wohnort: köthen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 27 Jan, 2009 8:53
Knut ist absolut verrückt nach dem Parfüm meiner Tochter ... wenn sie das benutzt, wird sie ihn nicht mehr los. Er wird dann richtig "lästig", was sonst überhaupt nicht seine Art ist.
Man sollte das vielleicht mal chemisch analysieren lassen :-k :lol:

LG
Steffi
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 707
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 0:17
Wohnort: Köln
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 27 Jan, 2009 9:34
Ah, meine Katze hat Eukalyptusbonbons geliebt. Wann immer ich welche gelutscht habe, hatte ich das Tier an der Backe, und er ließ nicht locker. :) Er sprang mir dann fast auf die Zunge. Keine Ahnung, warum er den Geruch so lecker fand. :D

Ute
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1615
Bilder: 19
Registriert: Fr 27 Jun, 2008 13:52
Wohnort: Darmstadt
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 27 Jan, 2009 10:16
unser pieti hat auch so ein paar macken. er säuft nur wasser frisch aus dem wasserhahn. ich muß ihm also immer in der badewanne leicht das wasser anmachen und dann sitzt er drunter und schlappert.
außerdem liebt er bananen über alles. das ist jedesmal ein irrsinniges geschmatze. :roll:
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 707
Registriert: Fr 23 Nov, 2007 0:17
Wohnort: Köln
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 27 Jan, 2009 10:22
Pieti ist eine Katze?

Ute
Benutzeravatar
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1615
Bilder: 19
Registriert: Fr 27 Jun, 2008 13:52
Wohnort: Darmstadt
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 27 Jan, 2009 13:35
ja, obwohl im das noch keiner gesagt hat. er apotiert wie ein hund, gibt laut, wenn es an der tür klingelt und liebt außer bananen auch noch sauerkraut. :shock:
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 772
Bilder: 1
Registriert: Mo 27 Okt, 2008 14:27
Wohnort: Mitte Schleswig-Holstein
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 27 Jan, 2009 13:40
unser dicker kater ist immer auf dem badewannenrand spazieren gegangen, wenn man in der wanne lag. fand er total toll. selbst als er mein reingerutscht ist, störte ihn das nicht...

unser anderer kater steht immer vor der dusche und warte bis man raus kommt und dann einmal haare über ihm auswringen. findet er total toll!
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1212
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:14
Wohnort: köthen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 27 Jan, 2009 14:12
Tweety08 hat geschrieben:unser anderer kater steht immer vor der dusche und warte bis man raus kommt und dann einmal haare über ihm auswringen. findet er total toll!


Ja, da haben sie wohl so alle ihre Eigenarten ... die müssen wir ja auch nicht unbedingt verstehen :-#= :-#= :-#=

Auf dem Wannenrand sitzt mein Knut auch immer, wenn ich bade (hat auch schon mehrfach mitgebadet - unfreiwillig :- ) ... und Hexe wird dann immer grantig. Sie möchte auch mit hoch (man könnte ja was verpassen), kann es aber nicht.

LG
Steffi
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 772
Bilder: 1
Registriert: Mo 27 Okt, 2008 14:27
Wohnort: Mitte Schleswig-Holstein
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 27 Jan, 2009 14:15
und dann heißt es immer, katzen wären Wasserscheu...

aber was sie alle gemeinsam haben, ist: ANGST vor unseren Hühnern. :-#=
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1212
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:14
Wohnort: köthen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 27 Jan, 2009 14:20
Tweety08 hat geschrieben:und dann heißt es immer, katzen wären Wasserscheu...
aber was sie alle gemeinsam haben, ist: ANGST vor unseren Hühnern. :-#=


Also zumindest mein Knut ist auch nicht wasserscheu ... der stiefelt auch ständig imSpülbecken rum oder steigt ins Waschbecken. Dann steht er auch schon mal mit den Vorderpfoten im Wasser. Und er liiiiiebt ... Seifenwasser :-#)

Das mit den Hühnern kann ich nicht testen.
Meine beiden sind ja nur in der Wohnung ... und ich wüßte auch nicht, wo hier in der Nähe die nächsten Hühner sind :-#=

LG
Steffi
Benutzeravatar
Obergärtner
Obergärtner
Beiträge: 772
Bilder: 1
Registriert: Mo 27 Okt, 2008 14:27
Wohnort: Mitte Schleswig-Holstein
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 27 Jan, 2009 14:31
waschbecken finde unsere auch toll, vor allem, wasser aus dem wasserhahn trinken. Na, wir hatten am Anfang nur Zwerkhühner und da war mein dicker Kater wesentlich größer. Zum Schluss hat ihnd as aber auch nicht mehr interessiert. einfach nur Sonnen und gekrault werden stand da an erster Stelle.

seht toll war aber, dass der doofe Nachbarshund, der immer bei uns ist und mich nicht vorbei lässt, angst hatte vor meinem alten kater. Der Hund hat ihn mal immer wieder angestupst nnd Buddy lee wollte schlafen, also hat er ihm die Pfote durchs Gesicht gezogen. Danach ist der Hund sogar gegen den Gartenzaun gelaufen, well er so Angst hatte. Das war sehr lustig zu beobachten. Vor allem weil mein kater schon 18 war und nur noch pennen wollte.. :-#=
Azubi
Azubi
Beiträge: 4
Registriert: Di 27 Jan, 2009 17:45
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 27 Jan, 2009 17:55
Also ich habe einen Kater, seine Angewohnheit ist eine Pfote in den Wassernapf zu stellen und dann zu trinken. Wenn er fertig ist schüttelt er sein Pfote aus und die ganze Umgebung ist nass. :lol:
Gärtnermeister
Gärtnermeister
Beiträge: 1212
Registriert: Do 30 Aug, 2007 10:14
Wohnort: köthen
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 27 Jan, 2009 18:07
pumpkin23 hat geschrieben:Also ich habe einen Kater, seine Angewohnheit ist eine Pfote in den Wassernapf zu stellen und dann zu trinken. Wenn er fertig ist schüttelt er sein Pfote aus und die ganze Umgebung ist nass. :lol:


Auch sehr schön :-#= :-#= :-#=
Dann ist es bei dir ja sicherlich immer gaaaaanz besonders sauber ... weil du dauernd am Wischen bist :lol:

Meine Hexe spielt manchmal Haschen mit sich selbst ... und irgendwann ist dann das Tablett mit den Futter- und dem Wassernapf das Ziel.
Aus vollem Anlauf rutscht sie dann voll dagegen ... danach kann ich das Trockenfutter immer entsoergen (matschig fressen die das sowieso nicht mehr) und meine Küche wischen :-#(

LG
Steffi
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 6674
Bilder: 12
Registriert: Do 12 Mär, 2009 0:02
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 18 Mär, 2009 23:58
Bei uns leben zwei Wellis und zwei Kanarienvögel, eine Hündin, eine Katze und ein Kater.

Die Vögel sind relativ normal. Wenn man unserer Hundedame nicht jeden Morgen "Guten Morgen" (mit kuscheln) sagt, ist ihr Tag gelaufen und sie jammert nur noch...grins...

Die Katze steht auf Schlangengurken, die müssen katzensicher weggepackt werden sonst wird dran geknabbert.

Unser Kater diskutiert gern, räumt die Unterwäscheschubladen aus, wenn er Mecker bekommt und sein liebstes Spiel ist es die Schraubenabdeckungen aus dem Esstisch zu pulen. Findet er ganz toll. :lol:

LG
VorherigeNächste

Zurück zu Tiere & Tierwelt

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Eure Tiere in Aktion :-D von Fabi, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 180 Antworten

1 ... 11, 12, 13

180

21495

So 05 Apr, 2009 16:34

von Van Nelle Neuester Beitrag

Die Tiere haben auch Durst! von Mel, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 62 Antworten

1, 2, 3, 4, 5

62

13212

So 24 Apr, 2011 8:49

von Roadrunner Neuester Beitrag

Haben Tiere ein Bewußtsein-Volker Arzt/ I. Birmelin von ogalalasioux, aus dem Bereich Bücher & Literatur mit 0 Antworten

0

1653

Fr 11 Jan, 2008 19:50

von ogalalasioux Neuester Beitrag

Was haben eure tierischen Lieblinge schon mal geschenkt? von Gysmo, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 3 Antworten

3

858

Fr 20 Mär, 2009 22:57

von dunja1987 Neuester Beitrag

Welche Tiere haltet ihr? von fuwo, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 696 Antworten

1 ... 45, 46, 47

696

72017

Fr 18 Sep, 2009 14:47

von Zije Neuester Beitrag

Welche Tiere sind an der Platane? von Simpson, aus dem Bereich New GREENeration mit 12 Antworten

12

6492

Do 16 Jun, 2011 7:53

von vergissmeinicht1 Neuester Beitrag

Welche Tiere werden von Miniteichen angezogen? von kebon_alami, aus dem Bereich Teichbau & Wassergarten mit 4 Antworten

4

4858

Do 22 Dez, 2011 19:23

von kebon_alami Neuester Beitrag

welche ist eure Lieblingspflanze? von Skahexe, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 2 Antworten

2

1255

Do 03 Jul, 2008 18:38

von Schnupp1987 Neuester Beitrag

Welche Bedeutung haben die Laubblätter? von Bella?!?!?!, aus dem Bereich New GREENeration mit 6 Antworten

6

2550

So 06 Jan, 2008 18:51

von pflanzenfreund Neuester Beitrag

Welche Musa Pflanzen haben wir? von Silverlady, aus dem Bereich Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche mit 30 Antworten

1, 2, 3

30

3577

Mo 20 Okt, 2008 19:14

von Silverlady Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Welche "Macken" haben eure Tiere? - Tiere & Tierwelt - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Welche "Macken" haben eure Tiere? dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der tiere im Preisvergleich noch billiger anbietet.