Weiße Tacca`s

 
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nähe Hof / 614 m ü. NN
Beiträge: 3910
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Weiße Tacca`s

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 22:24 Uhr  ·  #2011
Meine weiße Tacca tut sich auch schwer sie schiebt zwar gerade ihr zweites Blatt aber das erste ist schon komplett braun geworden. Zicke...

Die Knolle von meiner schwarzen ist in der Mitte matschig geworden, werde versuchen wenigstens die gute obere Hälfte noch zu retten, vielleicht treibt sie ja da nochmal aus.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Mannheim, USDA 7b, 97 m ü. NN
Beiträge: 224
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Weiße Tacca`s

 · 
Gepostet: 16.04.2008 - 22:28 Uhr  ·  #2012
Meine ist leider auch wie Barbaras verweichlicht Sah oben rum auch noch super aus, dann hab ich sie aus Neugier mal rausgeholt, warn auch Wurzeln dran, aber unten total weich und matschig
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.