Anmelden
Switch to full style
Das Forum für die besinnlichen Tage, Erlebnisse, Wünsche, Geschichten, Geschenke uvm...

Worum geht es hier:

Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.
Antwort erstellen

Do 23 Dez, 2010 18:34



Es war ein schöner Abend, da hat man mal wieder gesehen, daß wir alle ein bischen grün sind.

Do 23 Dez, 2010 18:35

könnte man solche Treffen nicht öfter machen? Irgend einen Grund zum Feiern gibt es doch immer :-
Meist ist ja (leider) nicht so viel los im Chat, ich find das ziemlich schade

marti, nee, plätzchen sind alle... aber ist denn noch Rumtopf und Glühwein da? #-o

Do 23 Dez, 2010 19:57

nix mehr da?????????? :-#(
Das trink ich alles net *seufz* Das könnt ihr unter euch aufteilen.... ;)

LG
Martina

Do 23 Dez, 2010 21:24

marti wir hatten 8 tonnen plätzchen, da findet sich sicher noch eines oder zwei :-#= :-#=

Do 23 Dez, 2010 21:37

Tonnen? Aber doch net Mels zugefrorene Müll~ :- O:)

wäre gern nochmal gekommen, aber ich bin nach Kinder-ins-Bett-bringen auf'm Sofa eingeschlafen O:)

Mo 27 Dez, 2010 15:46

Ach schade, bei mir hatte es dann doch nicht geklappt.
Hoffe Ihr hattet viel Spaß. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

VLG Jessica
Antwort erstellen