Anmelden
Switch to full style
Das Forum für die besinnlichen Tage, Erlebnisse, Wünsche, Geschichten, Geschenke uvm...

Worum geht es hier:

Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.
Antwort erstellen

Mi 22 Dez, 2010 17:55



Sooooooooooo hab schonmal denn rumtopf probiert für nachher und hicks hicks muss sagen hicks er ist gut geworden oohhhh tannenbaum ohh tannenbaum 8-[ :-#=



Noch 2 Stunden

Zuletzt geändert von Andra am Mi 22 Dez, 2010 17:57, insgesamt 1-mal geändert.

Mi 22 Dez, 2010 17:57

Dominosteine sind leider schon alle....hatte eben einen Freßanfall 8-[

Mi 22 Dez, 2010 17:58

Macht nix mel isch häb noch mussguzl :-#=

Mi 22 Dez, 2010 18:01

Puh, da haben die anderen aber Glück gehabt :-#=

Mi 22 Dez, 2010 18:06

was?!? Keine Dominosteine???

Auf den Schock brauch ich sofort me Packung Lebkuchen... mit Schokoladenüberzug.... =P~ sonst haut's mich noch um oder so was #-o

Keine Dominosteine, tsstss [-(



Apropos - gut, dass ihr mich erinnert
Dank des einen oder anderen Fressanfalls, äh, von ich weiß auch nicht wem :^o herrscht hier auch Dominosteinmangel und der muss bis Weihnachten noch behoben werden. Ist nur immer nicht ganz leicht, das zeitlich richtig zu setzen - holt man zu früh, ereilt einen vor dem Fest nochmal eine Fressattacke und 's war wieder nix :-#=

Mi 22 Dez, 2010 18:26

Das mit´m Nikolaus wird nix, auch nix mit Puschelsocken :-## muss arbeiten :(

Aber ich schaufel noch gern bissl Schnee in chatraum :-#= , ich hoff ihr habt die Heizung abgestellt oder Schwimmflügel dabei.

Mi 22 Dez, 2010 20:10

Huhu!

Ich wäre ja gerne vorbei gekommen, aber ich muss jetzt leider weg. :-#(
(Dabei war ich noch niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie in einem Chat. Weiß gar nicht, was man da machen muss. :oops: )

Ich wünsche euch aber viel Spaß!

.......................Schnee, Glühwein, Lebkuchen Dominosteine, Kakao mit und ohne Alkohol sowie mit und ohne Chili schicke ich euch aber virtuell vorbei.




Und?! Sind die Sachen angekommen?! :wink:

Mi 22 Dez, 2010 20:18

Wir sind aktuell 20 Leute \:D/ \:D/ \:D/

Mi 22 Dez, 2010 20:58

entsetzlich #-o

Mi 22 Dez, 2010 21:01

22 :-#)

Do 23 Dez, 2010 8:46

Guten Morgen :muedex:
Und? Wie lautet der Spitzenwert an Besuchern der Feier?
Ich fand es sehr schön, auch wenn ich nicht lang da war. Hoffentlich halten sich die Kater in erträglichen Rahmen :wink: :mrgreen: Morgen geht ja dann das große Feiern los.
War ein sehr schöner Abend gestern und ich freu mich, dass ich dabei sein durfte (das Weihnachtsliedersingen fand ich am besten =D> :-({|= )
Euch allen frohe Weihnachten, und falls man sich nicht mehr liest, einen guten Rutsch ins neue Jahr
*wink* :tanzenwx:

Liebe Grüße
Nina

Do 23 Dez, 2010 9:16

Ich fand es auch nett alle mal wieder auf einem "Haufen " zu haben :wink:

Rekord gestern waren 23 Leute gleichzeitig!

Do 23 Dez, 2010 11:10

Ich fandsrichtig toll mit euch allen,hat viel Spaß gemacht, wir haben schön gesungen, viele Plätzchen gegessen und Glühwein getrunken,war sehr besinnlich!!!

Do 23 Dez, 2010 15:56

Und ich konnt net, ich war dann doch net zuhause :cry:
Habt ihr mir ein Plätzchen aufgehoben vielleicht? *hoff*

LG
Martina

Do 23 Dez, 2010 16:01

Findet sich sicher noch was, solange es dich nicht stört, dass sie krümeln :-#)
Antwort erstellen