Weihnachtsdeko gesucht

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 17
Dabei seit: 11 / 2008
Betreff:

Weihnachtsdeko gesucht

 · 
Gepostet: 19.11.2008 - 01:34 Uhr  ·  #1
Hallo
Hoffe ich bin jetzt hier richtig.

Da die Zeit immer schneller vergeht und die Adventzeit sehr nahe kommt suche ich noch Ideen für die Weihnachtsgestaltung im Garten.

Habe zwar schon im Forum "Advent" gepostet denke aber hier mehr Ideen zu bekommen.
Vielleicht könnt ihr eure Dekos herzeigen, und ich stibitze mir die eine oder andere Idee wenn es euch recht ist.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.