Website für Blattbestimmung

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Website für Blattbestimmung

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 14:38 Uhr  ·  #1
Hallo.
Ich weiß nicht, ob das jetzt hier reingehört oder nicht, da ich hier fast nur über Pflanzen und Blumen lese , aber ich brauche dringend für mein Blatt-Herbarium das wir für Biologie aufhaben ( )
einen Link zu einer Webseite wo man Blätter bestimmen kann.
Ich finde leider keine gute und bald ist Abgabetermin.
Ich würde mich sehr über Antworten freuen.
Vielen Dank schon mal.
Lg.
Laura.
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Re: Website für Blattbestimmung

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 14:41 Uhr  ·  #2
Ach jaa, ich hab' zwar 2 Bestimmungsbücher, allerdings können die mir auch nicht sehr viel helfen...
Nebet Wadjet
Avatar
Herkunft: Würzburg, USDA-Zone 7b (Weinbauklima)
Alter: 49
Beiträge: 21819
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 65149
Betreff:

Re: Website für Blattbestimmung

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 14:41 Uhr  ·  #3
Azubi
Avatar
Beiträge: 3
Dabei seit: 05 / 2010
Betreff:

Re: Website für Blattbestimmung

 · 
Gepostet: 25.05.2010 - 14:46 Uhr  ·  #4
Okay, Danke.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

New GREENeration

Worum geht es hier?
Ob Frage, Sachbericht, Referat, Aufsatz oder Studium... Alles wird grün werden...
In den Fachbereichen der Biologie und in der Ausbildung zum Gärtner ist die Botanik ein umfassendes Thema. Wir helfen bei Lösungsansätzen und Fachbegriffen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.