Was wäre besser?

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 69
Dabei seit: 04 / 2009
Betreff:

Was wäre besser?

 · 
Gepostet: 16.04.2009 - 17:45 Uhr  ·  #1
Wäre ein Gewächshaus gut und welche Erde Benötigt man für die Keimung der schwarzen Fledermausblume?Oder gibt es noch was
anderes,ausser Erde?
Womit ging es bei Euch am besten?
Bitte helft mir Ich beete

Sonnige Grüsse,Jessy
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Was wäre besser?

 · 
Gepostet: 16.04.2009 - 17:48 Uhr  ·  #2
Jetzt willst du mich aber verschaukeln oder?

Pm hast du abgeholt und du glaubst doch nicht erstnhaft, dass dieser Beitrag nicht gelöscht wird! Stehe dir gerne per Pm zur Verfügung
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.