Was sagt ihr zur gehypten Hochzeit in England?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 27
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Was sagt ihr zur gehypten Hochzeit in England?

 · 
Gepostet: 27.04.2011 - 09:54 Uhr  ·  #1
Kate und William, William und Kate, überall permanent und in allen Details wird diese anstehende Hochzeit analysiert und auseinandergenommen. Es wird spekuliert und alles fotografisch festgehalten. Die vorgeschriebene Garderobe für die Gäste, das Hochzeitskleid, die "Billigkleider " für 70 Euro die Kate jetzt shoppen geht, am Ende wird noch gezeigt welche Unterwäsche sie trägt.
Aber die bekommt mal einen unglaublichen "Garten" mit in die Ehe gebracht
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Was sagt ihr zur gehypten Hochzeit in England?

 · 
Gepostet: 27.04.2011 - 09:56 Uhr  ·  #2
Ich gucke gerne Hochzeiten solang es net meine eigene is
Pflanzenkönig*in
Avatar
Beiträge: 11995
Dabei seit: 05 / 2009
Betreff:

Re: Was sagt ihr zur gehypten Hochzeit in England?

 · 
Gepostet: 27.04.2011 - 10:12 Uhr  ·  #3
Wird doch keiner gezwungen, sich das anzutun ... meine Mädels haben übermorgen Geburtstag - ich hab' sowieso anderes zu tun, als irgendwelche Royals beim "Yes" zuzugucken ... hatten wir in Deutschland nicht mal aus gutem Grund die Monarchie abgeschafft
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nordhorn
Beiträge: 3266
Dabei seit: 01 / 2010
Betreff:

Re: Was sagt ihr zur gehypten Hochzeit in England?

 · 
Gepostet: 27.04.2011 - 10:26 Uhr  ·  #4
Also für mich ist das nix! Ich finde da wird viel zuviel Spektakel drum gemacht. Meine Hochzeit hat auch keiner im TV gesehen.
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Was sagt ihr zur gehypten Hochzeit in England?

 · 
Gepostet: 27.04.2011 - 10:28 Uhr  ·  #5
Wenn es keinen interessieren würde, dann würden sie das auch nicht so hypen! Ich freu mich, wenn die beiden glücklich werden, aber ansonsten ist mir das ziemlich wurscht!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Muc
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Was sagt ihr zur gehypten Hochzeit in England?

 · 
Gepostet: 27.04.2011 - 11:36 Uhr  ·  #6
Pflanzendoktor*in
Avatar
Beiträge: 2989
Dabei seit: 12 / 2008
Betreff:

Re: Was sagt ihr zur gehypten Hochzeit in England?

 · 
Gepostet: 27.04.2011 - 16:52 Uhr  ·  #7
Zitat geschrieben von clueso.im.garten
am Ende wird noch gezeigt welche Unterwäsche sie trägt.

wenn kate in unterwäsche gezeigt wird guck ichs auch
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Was sagt ihr zur gehypten Hochzeit in England?

 · 
Gepostet: 27.04.2011 - 17:41 Uhr  ·  #8
ich hoffe nur, sie endet nicht so wie Diana
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43354
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12167
Betreff:

Re: Was sagt ihr zur gehypten Hochzeit in England?

 · 
Gepostet: 27.04.2011 - 18:27 Uhr  ·  #9
ich denke nicht, kate hatte genug zeit sich darauf vorzubereiten und steht schon fest im leben

diana wurde doch nur verbraten sie sollte nur als gebährmaschine herhalten und sonst nix deshalb wurde ja auch eine 19j schüchterne ausgesucht

charles hat ja auch nie einen hehl draus gemacht, das camilla seine große liebe ist, nur damals durfte er keine "bürgerliche" heiraten

wie auch immer, im moment kommt man ja selten drumrum und guckt ich das dann mal an ich wünsche beiden viel glück freitag muss ich arbeiten,also komm ich nicht in versuchung
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: bei meiner Familie
Beiträge: 2835
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Was sagt ihr zur gehypten Hochzeit in England?

 · 
Gepostet: 30.04.2011 - 01:34 Uhr  ·  #10
manno solln sie doch glücklich werden, ichhab eine wunderschöne Hochzeit gehabt da denk ich oder besser ich und mein gg noch heute dran


LG
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 288
Dabei seit: 01 / 2011
Betreff:

Re: Was sagt ihr zur gehypten Hochzeit in England?

 · 
Gepostet: 30.04.2011 - 16:56 Uhr  ·  #11
Man muss sich nur mal die Gaesteliste anschauen, da sind Folterer, Moerder und andere Kriegsverbrecher der groessten Schurkenstaaten in allen Ehren eingeladen. Da weiss man, was man hier hat. Sheikh Khalifa Bin Ali al-Khalifa,die Saudis,der Koenig von Swaziland, da freut man sich doch aufs Dinner.
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Was sagt ihr zur gehypten Hochzeit in England?

 · 
Gepostet: 30.04.2011 - 19:42 Uhr  ·  #12
Also ich habe nur Ausschnitte gesehen,aber es hat mich echt enttäscht,daß die Camilla nicht die Kutsche gezogen hat...
Ich wünsche den beiden auf jeden Fall mehr Glück,als der Diana
Azubi
Avatar
Beiträge: 27
Dabei seit: 02 / 2011
Betreff:

Re: Was sagt ihr zur gehypten Hochzeit in England?

 · 
Gepostet: 02.05.2011 - 12:57 Uhr  ·  #13
Gerüchteweise soll ja die Pippa jetzt mit Harry was im Schlide führen... Eieiei
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6461
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 30203
Betreff:

Re: Was sagt ihr zur gehypten Hochzeit in England?

 · 
Gepostet: 02.05.2011 - 14:38 Uhr  ·  #14
nm
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Muc
Beiträge: 426
Dabei seit: 05 / 2011
Betreff:

Re: Was sagt ihr zur gehypten Hochzeit in England?

 · 
Gepostet: 02.05.2011 - 15:29 Uhr  ·  #15
Naja, wenn viele Menschen immer wieder diese Hochzeiten im TV schauen, wird es immer und immer wieder so gehypt werden.
Ich persönlich musste arbeiten und habe die Hochzeit aus dem Grund nicht gesehen. Und ich fühle mich jetzt auch nicht, als hätte ich wirklich etwas verpasst. Wie schon geschrieben wurde, meine eigene Hochzeit war auch nicht im TV zu sehen.

Die Schwester mit Harry??? Eieiei!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Aus aller Welt & Off Topic

Worum geht es hier?
Für alle Themen und Beiträge, auch mit nicht grünen Inhalten ...
Das Forum für alle anderen Themen wird auch Off Topic genannt. Hier ist Platz für alles was sonst noch nicht thematisch passt.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.