Was ist giftig uns sollte ich wg. Kleinkind nicht pflanzen?

 
Azubi
Avatar
Herkunft: Schwandorf
Beiträge: 42
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Was ist giftig uns sollte ich wg. Kleinkind nicht pflanzen?

 · 
Gepostet: 30.04.2008 - 10:03 Uhr  ·  #1
Hallihallo!

Sooo.... bin gerade dabei meine 10 qm Grünfläche vor der Haustür zu renovieren und wollte fragen was ich bei nem Kleinkind (sie ist jetzt fast 8 Monate und am Krabbeln) auf gar keinen Fall pflanzen sollte wegen Gift.

Ich kenn mich nicht wirklich aus und will nix verkehrt machen (und auf keinen Fall dass die Kleine irgendwas in die Hände kriegt was schädlich für sie ist).

Ich wäre wirklich für jede Hilfe dankbar denn irgendwie macht mir das schon Angst dass da was sein könnte...

Lg, sac.
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Was ist giftig uns sollte ich wg. Kleinkind nicht pflanzen?

 · 
Gepostet: 30.04.2008 - 10:06 Uhr  ·  #2
Azubi
Avatar
Herkunft: Schwandorf
Beiträge: 42
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Was ist giftig uns sollte ich wg. Kleinkind nicht pflanzen?

 · 
Gepostet: 30.04.2008 - 10:07 Uhr  ·  #3
ich sollt glaub ich öfter googeln


vielen dank
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Was ist giftig uns sollte ich wg. Kleinkind nicht pflanzen?

 · 
Gepostet: 30.04.2008 - 10:13 Uhr  ·  #4
man findet interessante sachen
Azubi
Avatar
Herkunft: Schwandorf
Beiträge: 42
Dabei seit: 04 / 2008
Betreff:

Re: Was ist giftig uns sollte ich wg. Kleinkind nicht pflanzen?

 · 
Gepostet: 30.04.2008 - 10:25 Uhr  ·  #5
man sollte halt keinen anfänger auf pflanzen loslassen (das erste was ich mir angetan habe sind palmen und bananensamen lol bin echt gespannt wann das was wird) aber ich glaub ich hab nix giftiges erwischt wenn ich mir die liste so anseh


lg, sac.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: linker Niederrhein