Was ist das für ein Käfer/Wanze? Wollkrautblütenkäfer - Tiere & Tierwelt - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtNatur und GartenTiere & Tierwelt

Was ist das für ein Käfer/Wanze? Wollkrautblütenkäfer

Kleine und große Tiere, Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw.
Worum geht es hier: Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo,

ich habe heute auf meinem Bett einen Käfer gefunden und habe nun Angst, dass es sich um eine Bettwanze handelt. Natürlich habe ich danach schon auf Google gesucht und festgestellt, dass Bettwanzen optisch nur bedingt mit dem Käfer den ich hier entfernt habe zutun haben. Vielleicht handelt es sich allerdings einfach um eine andere Art von Wanze? Es würde mich sehr beruhigen, wenn sich jemand der Ahnung von Käfern hat die 2 unten eingefügten Bilder ansehen könnte.
Vielen Dank :)
Bilder über Was ist das für ein Käfer/Wanze? Wollkrautblütenkäfer von Mo 15 Apr, 2019 20:30 Uhr
käfer bild1.JPG
käfer bild2.JPG
Obergärtner
Obergärtner
Renommee: 38
Blüten: 380
Hallo,
die Bilder sind arg unscharf, aber ich tippe trotzdem auf den Wollkrautblütenkäfer: https://de.wikipedia.org/wiki/Wollkraut ... k%C3%A4fer
Azubi
Azubi
Renommee: 0
Blüten: 0
Vielen Dank!

Zurück zu Tiere & Tierwelt

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Was ist das für ein Käfer?-Wanze von silly, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 2 Antworten

2

1603

Fr 25 Sep, 2009 10:36

von silly Neuester Beitrag

Komischer Käfer - Wanze von Gast87, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 7 Antworten

7

13216

Mo 20 Feb, 2012 1:37

von Rob_tron Neuester Beitrag

Unbekannter Käfer ->Wanze Gonocerus acuteangulatus von zebraskin, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 2 Antworten

2

3598

Di 31 Jul, 2007 23:26

von zebraskin Neuester Beitrag

Wanze an Hanfpalme? von jeolme, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 3 Antworten

3

2067

So 20 Jun, 2010 10:24

von Mel Neuester Beitrag

Art Wanze im Garten? Große Distelblattlaus von Gast, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 11 Antworten

11

1871

Mo 13 Aug, 2007 23:08

von XeniaII Neuester Beitrag

Wanze....was für eine?- Pentatoma rufipes von MuZZe, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 4 Antworten

4

739

Fr 01 Aug, 2008 12:34

von MuZZe Neuester Beitrag

unbekannte wanze, bestimmungshilfe! Sichelwanze von rapidfire22, aus dem Bereich Tiere & Tierwelt mit 6 Antworten

6

1866

So 01 Aug, 2010 13:33

von rapidfire22 Neuester Beitrag

Wanze? Oder anderer Nützling Schädling? von Fruechtetorte, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 3 Antworten

3

467

Do 07 Jun, 2018 13:48

von Rose23611 Neuester Beitrag

Fliederkrankheit - "Wanze" und "Gespinst" von fraxilia, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 2 Antworten

2

5249

Mo 09 Aug, 2010 11:47

von Chimmy Neuester Beitrag

Was ist das für ein Käfer ? von Pezi, aus dem Bereich Pflanzenkrankheiten & Schädlinge mit 6 Antworten

6

12687

Di 08 Jul, 2008 19:26

von Gast - Petra Neuester Beitrag