Was in die volle Sonne an die Hauswand??

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 8460
Dabei seit: 01 / 2007

Blüten: 37139
Betreff:

Re: Was in die volle Sonne an die Hauswand??

 · 
Gepostet: 29.07.2010 - 13:22 Uhr  ·  #211
Hallo jbaby,

ähm... der Beitrag ist von 2006... ich glaube, so gut deine Tipps gemeint sind, aber die Entscheidung dürfte schon längst getroffen worden sein.
Und ob du da drauf noch ne Antwort bekommst, ist auch fraglich.

Achte beim Antworten mal ein bisschen auf das Datum, gerade wenn du Beiträge über die Suchfunktion gefunden hast.
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 345
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Was in die volle Sonne an die Hauswand??

 · 
Gepostet: 29.07.2010 - 13:28 Uhr  ·  #212
Hi!

Oh man, da hast du wohl recht! Entschuldige, auf das Datum hab ich grad wirklich nicht geachtet. Sorry!!!
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Gartenplanung & Gartengestaltung

Worum geht es hier?
Planung und Gestaltung, Ideen und Technik, Beispiele, wie wird es gemacht...
Von der Gartenplanung bis zur fertigen Gartengestaltung mit Beispielen, Entstehung und Integration technischer Ideen. Steuerungstechnik, Automatisierung und Gartenroboter, Bewässerungsanlagen und Rasenroboter. Ob Neugestaltung, Umgestaltung, moderne oder historische Gartenanlagen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.