Was für eine Pflanze ist das - Dracaena fragrans

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 87
Dabei seit: 09 / 2008
Betreff:

Re: Was für eine Pflanze ist das - Dracaena fragrans

 · 
Gepostet: 27.10.2008 - 12:57 Uhr  ·  #211
Kann man Yucca und Dracaena auch an der Farbe der Wurzeln unterscheiden? - Dracaenen sollen doch alle gelbe oder orange haben - eine meiner Dracaenen hat wirklich neon-orangene Wurzeln ! - aber ich kann mich nicht mehr an die Farbe der Yucca-Wurzeln erinnern, sind schon ein paar Jahre "entsorgt"! - Ist das eine Möglichkeit für zukünftige Fragen, die beiden Pflanzen-Gattungen zu unterscheiden??

lg, pomona
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.