Was für ein Kaktus ist das und wie kann ich ihn vermehren? - Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtDie Welt der PflanzenPflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Was für ein Kaktus ist das und wie kann ich ihn vermehren?

Wie heißt meine Pflanze, Bestimmung von Pflanzen & Samen. Fotos einfach hochladen ...
Worum geht es hier: Pflanzen bestimmen? Wie heißt diese Pflanze? Bestimmung von Pflanzen ganz einfach...
Pflanzennamen werden in der Fachsprache oft aus dem Lateinischen abgewandelt oder abgeleitet und bezeichnen den Botanischen Namen. Der Botanische Name setzt sich aus Gattung, Art und Sorte zusammen. Die meisten Pflanzen besitzen auch einen Deutschen Namen, der sich teilweise aus der Lateinischen Übersetzung oder aus dem Volksmund aber auch aus den Eigenschaften einer Pflanze ergeben hat. Eine Bestimmung ist oft über Bilder von Blättern, Blüten, Früchten, Trieben oder Fotos gesamter Pflanzen am einfachsten.
Gärtnerin
Gärtnerin
Bilder: 0
Renommee: 0
Blüten: 0
Hallo,

wie heisst der Kaktus und weiß wer, wie ich den vermehren kann?

Vielen herzlichen Dank für euere Hilfe.
Bilder über Was für ein Kaktus ist das und wie kann ich ihn vermehren? von Mo 02 Dez, 2019 8:52 Uhr
Kaktus.jpg
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Renommee: 31
Blüten: 310
Gärtnerin
Gärtnerin
Bilder: 0
Renommee: 0
Blüten: 0
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Antwort :D

Habe gleich Ableger genommen =D>

Zurück zu Pflanzenbestimmung & Pflanzensuche

Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Kaktus Vermehren von tobiasf13s, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

1065

Sa 05 Nov, 2011 18:34

von bens2bens Neuester Beitrag

Kaktus vermehren von leberkäse, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

1756

Do 24 Jan, 2013 21:42

von Lapismuc Neuester Beitrag

Kaktus vermehren,brauche Hilfe!! von das Urvich, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

4436

Do 04 Sep, 2008 16:56

von das Urvich Neuester Beitrag

Wie kann ich Flieder vermehren? von hasimausi, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 29 Antworten

1, 2

29

56584

Di 12 Jun, 2012 17:20

von Lapismuc Neuester Beitrag

Kann man Heinbuche vermehren? von GartenFreak 2008, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 6 Antworten

6

2778

Di 23 Sep, 2008 19:30

von Rose23611 Neuester Beitrag

kann man Orchideen vermehren? von Stinkepiet, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 3 Antworten

3

2220

Do 19 Mär, 2009 8:53

von Mel Neuester Beitrag

Wie kann man Zitronenmelisse vermehren? von Caroit, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 4 Antworten

4

2738

Sa 09 Apr, 2011 11:27

von Caroit Neuester Beitrag

Wie kann ich diese Pfflanze vermehren? von web4free, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 7 Antworten

7

2843

So 12 Okt, 2008 16:31

von RamblingRose Neuester Beitrag

Kann man Chamaerops humilis vermehren? von erika, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 1 Antworten

1

3586

So 08 Nov, 2009 10:55

von voodoo Neuester Beitrag

Kann ich eine Rose vermehren? von stephie100, aus dem Bereich Samen & Anzucht & Vermehrung mit 2 Antworten

2

1234

Di 26 Apr, 2011 18:07

von stephie100 Neuester Beitrag