was blüht mir schönes in der natur?

 
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

was blüht mir schönes in der natur?

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 15:05 Uhr  ·  #1
hallo ihr lieben.ich möchte heute mit meinem mann ein spaziergang machen und wollte euch mal fragen ob es nicht vielleicht etwas gibt was draussen wächst aber was man auch drinnen halten kann und blühen sollte es auch ?

liebe grüße janine
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: was blüht mir schönes in der natur?

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 16:56 Uhr  ·  #2
hallo

es ist schön wenn du einen spaziergang durch die natur machen willst

aber bitte lass die pflanzen wachsen wo sie sind, es ist verboten pflanzen aus der natur zu entnehmen siehe bundesnaturschutzgesetz
fotografieren ist erlaubt
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: was blüht mir schönes in der natur?

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 17:39 Uhr  ·  #3
Verboten?? :shock:
Das muss ich doch glatt mal recherchieren.
Gärtner*in
Avatar
Beiträge: 62
Dabei seit: 05 / 2007
Betreff:

Re: was blüht mir schönes in der natur?

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 18:09 Uhr  ·  #4
liebe rose ich hatte auch nie vor sie rauszureißen!wenn hätte ich vielleicht nach samen ausschau gehalten oder mir vielleicht ein kleinen stängel entnommen
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: was blüht mir schönes in der natur?

 · 
Gepostet: 18.05.2007 - 23:53 Uhr  ·  #5
hallo janine

das war in deinem beitrag nicht zulesen das du sie nicht ausbuddeln willst, samen absammeln ist erlaubt, keine frage einen kleinen steckling abmachen auch
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.