Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

Di 29 Jul, 2008 15:23



:evil: Sohnemann (14) hat vorgestern einen halben Lavendelbusch plattgemacht -
der Grasabschnitt hat herrlich geduftet und Filius ist flott verduftet.... :twisted:

Di 29 Jul, 2008 15:26

Banu hat geschrieben:Seid ihr sicher das der Tread hier nicht von einem Bund sich vor dem rasenmähen drückender Ehemänner initialisiert wurde? Das riecht nach Verrat...........


Jetzt hat'se uns erwischt :-#= :-#=

vlG Lapismuc :-#=

Di 29 Jul, 2008 15:42

Ob GG meine Pflanzen mit Absicht niedergemäht hat :-k :-k :-k so langsam schwant mir Übles und Mucci!

Eine Yucca ist nicht zum niedermähen da [-X [-X [-X

Di 29 Jul, 2008 15:49

Ich verdrück' mich mal in den Garten, jetzt wird's eng #-o

vlG Lapismuc :- ( duckundwech)

Di 29 Jul, 2008 15:52

:lol: :lol: :lol: Hier gewittert es aber mein GG hat mich gelobt, dass ich vorhin ganz brav gemäht habe :mrgreen:

Nächstes Mal darf er wieder :-

Di 29 Jul, 2008 17:08

Bin auch grade dran. :grzuheiss:

An allen Tagen ausser Samstags heißt es :"Schatz, ich mäh doch am Samstag!"

Und am Samstag kommt er dann irgendwie nicht dazu!! #-o ](*,) ](*,) ](*,)

Di 29 Jul, 2008 17:38

Das ist echt ein Kompott äh Komplott :evil: :evil: :evil:
Antwort erstellen