Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Antwort erstellen

So 04 Mai, 2008 12:02



Direkt nach seiner Arbeit darf ich ja nicht gucken gehen, also war ich erst gerade hinten im Garten. Jetzt weiss ich auch, warum der Mäher sich überhitzt hat. Der ganze Rasen liegt voller Schnitt. Also war der Auffangkorb voll, und er hat weitergemäht! ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) ](*,)

Oh man, Männer!! #-o

Zuletzt geändert von Chiva am So 04 Mai, 2008 12:40, insgesamt 1-mal geändert.

So 04 Mai, 2008 12:02

Wer´s mag, aber ich find´s: Würg!

So 04 Mai, 2008 12:06

Banu???? Was meinst Du??

So 04 Mai, 2008 12:09

Dieses Zeugs was RamblingRose abgelichtet hat. Da lob ich mir doch meine schlichte Amboßschere mit rotem Plastiküberzug. Wir haben unsere Beiträge halt zur selben Zeit abgeschickt. Wenns umgekehrt gewesen wäre in der Reihenfolge, hätte mein Beitrag mehr Sinn gemacht. :-#= :-#= :-#=

So 04 Mai, 2008 12:12

Das hab ich ja voll übersehen.
Aber das ist ja auch zum Übersehen!! #-o ](*,) ](*,) ](*,)
Da fehlt nur noch das rosa Schleifchen!! ](*,) ](*,) ](*,)

So 04 Mai, 2008 12:16

ich denke das sich kaum einer, der Gartenarbeit wirklich mag , und dabei auch ordentlich zupackt , sich mit solch einem Spielzeug zufrieden geben wird . :xx:
das ist was für Möchtegern - Gärtner .
Die haben eh ihr Personal für den Garten . :mrgreen:

So 04 Mai, 2008 12:19

Stimmt. Drum hab ich auch nichts gegen einen "Männerrasenmäher". Nur würde der bei mir ganz schnell zum "Frauenrasenmäher". Nicht weil ich ihn umdesigne, sondern weils dann meiner wäre. MEINS! :-#= :-#= :-#=
Zuletzt geändert von Banu am So 04 Mai, 2008 20:19, insgesamt 1-mal geändert.

So 04 Mai, 2008 12:29

:-#= :-#= :-#= :-#=

So 04 Mai, 2008 19:52

:- ich brauch keine schilder :-#=
muss nur alle drei minten raus rennen, wenn gg rasenmäht,

ein schrei "schaaaaatz" pflanze oder gras, rose rausrennt, =; stooooop, pflanze :mrgreen: und das spiel geht dann so eine std lang ](*,) wenn ich dabei bleibe, kann ich auch selber mähen [-( [-( aber ich will nicht [-X [-( [-(

:- und jeder gang hält schlank :-#= :-#= :-#=

So 04 Mai, 2008 19:54

Rose , dein GG fragt wenigstens und macht es nicht einfach nieder , das hat was . \:D/ \:D/ \:D/

So 04 Mai, 2008 20:19

Wer wär ich, das ich meinen Senf dazugeb´, aber ich find du brauchst nicht noch mehr abzunehmen Rose (bist doch schon so schön rank). Mach lieber Elektrozaun drum. :-#= :-#= :-#= :-#= :-#=

So 04 Mai, 2008 20:28

:- ich hab zwei kilo zugelegt :- :evil: meine hosen passen nicht mehr :evil:

:-k vielleicht scheit er auch deshalb nach mir :-k :-k :-#= :-#=

So 04 Mai, 2008 21:09

Schreib nicht so was gemeines!

*freu* Ich hab 10kg abgenommen! *flüster* In 3 Monaten *noch mehr flüster und freu*

edit rose: =D> =D> =D>

Di 29 Jul, 2008 10:59

So ich habe es herausgefunden!

Ein Männerrasenmäher ist ein Mäher, der so einfach zu bedienen ist, dass selbst Männer das können. Seit wir den nämlich haben, mähe ich meistens :- :- :-

Ist ein Mulchmäher ich finde das gar nicht mal unpraktisch :wink:

Di 29 Jul, 2008 14:21

Mel hat geschrieben:
Meine yucca filamentosa hats erwischt :twisted:


Naja, so'n Pflänzchen kann man(n) schon mal übersehen #-o

vlG Lapismuc :-
Antwort erstellen