Wandelröschen überwintern?

 
Azubi
Avatar
Beiträge: 4
Dabei seit: 07 / 2005
Betreff:

Wandelröschen überwintern?

 · 
Gepostet: 24.09.2005 - 17:52 Uhr  ·  #1
Hallo,
ich habe mir dieses Jahr ein wunderschönes Wandelröschen-Stämmchen gekauft, welches ich gerne überwintern möchte. Wie muß ich das machen? Muß ich das Teil beschneiden? Dunkel oder hell überwintern? Wäre für Tipps dankbar!

Viele Grüße
Stefanie
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Bochum
Beiträge: 523
Dabei seit: 02 / 2005
Betreff:

Re: Wandelröschen überwintern?

 · 
Gepostet: 26.09.2005 - 13:07 Uhr  ·  #2
Hi Stefanie,

hell und kühl (10°C) würde ich mal sagen.

Gruß Andy
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Pflanzen & Botanik

Worum geht es hier?
Pflanzen & Botanik? Das Thema Pflanze mit allen Details...
Wissenswertes über Gartenpflanzen (Bäume, Sträucher und Stauden), Zimmerpflanzen (Palmen, Tropenpflanzen und exotische Pflanzen), Nutzpflanzen (Früchte, Obst und Gemüse), Wildpflanzen, Sukkulenten und Pilzen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.