Wäsche vergessen

 
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Wäsche vergessen

 · 
Gepostet: 28.05.2007 - 00:01 Uhr  ·  #1
und das passiert wenn man bei green24 kein ende findet, nun muss ich die wäsche morgen zusammenlegen
heute 040.JPG
heute 040.JPG (114.82 KB)
heute 040.JPG
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Wäsche vergessen

 · 
Gepostet: 28.05.2007 - 00:06 Uhr  ·  #2
Suuuper Rose
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Heide 11 m ü NN
Beiträge: 3729
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wäsche vergessen

 · 
Gepostet: 28.05.2007 - 00:56 Uhr  ·  #3
Einen schlauen Tiger hast Du! Der sucht sich die saubere Wäsche raus. Der hat wahrscheinlich schon geahnt, was ihm bevorsteht, wenn er sich die Schmutzwäsche aussucht:
Eine Gratisreise im Schonwaschgang!
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Wäsche vergessen

 · 
Gepostet: 28.05.2007 - 00:57 Uhr  ·  #4
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wäsche vergessen

 · 
Gepostet: 28.05.2007 - 02:04 Uhr  ·  #5
Komischerweise scheinen alle Katzen eine Vorliebe für Frischgewaschenes zu besitzen!
Unseren beiden reicht allerdings schon eine Wäschewanne...
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Berlin - USDA Zone 7a, 36m ü. NN
Beiträge: 17383
Dabei seit: 04 / 2007
Betreff:

Re: Wäsche vergessen

 · 
Gepostet: 28.05.2007 - 07:58 Uhr  ·  #6
Rose , das ist ein supertolles Bild .
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Fürth
Beiträge: 2643
Dabei seit: 09 / 2006
Betreff:

Re: Wäsche vergessen

 · 
Gepostet: 28.05.2007 - 10:46 Uhr  ·  #7
Super Rose,

sowas habe ich öfter im Wäschekorb. Dann hat man keine Chance mehr an irgendwas ran zu kommen.

Am besten finde ich aber wenn ich bügle. Dann schaue ich auch manchmal parallel im Forum vorbei und wenn ich da nur einen Tick zu lange brauche liegen gleich alle Drei auf dem Bügelbrett und betrafen mich mit einem Schlafanfall

Liebe Grüße
Juliana
Mo
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: nordhorn
Beiträge: 1513
Dabei seit: 03 / 2007
Betreff:

Re: Wäsche vergessen

 · 
Gepostet: 28.05.2007 - 10:59 Uhr  ·  #8
Hmmmm die hat sich aber ein gemütliches Plätzchen ausgesucht.

Klasse Foto. Danke!!
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1270
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Wäsche vergessen

 · 
Gepostet: 28.05.2007 - 11:05 Uhr  ·  #9
tolle Aufnahme -
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wäsche vergessen

 · 
Gepostet: 28.05.2007 - 13:33 Uhr  ·  #10
komischer weise liegt sie aber nur immer auf meinen klamotten, wenn von gg oder seiner tochter was oben drauf liegt geht sie nicht rein

@Indigooblau
hoffentlich bügelst du nicht mal ausversehen drüber

@norbert
das ist mir schon mal passiert sie hat sich im schmutzwäschekorb eingegraben und ich hab ne´n arm voll wäsche gegriffen, sie hat sich so erschrocken und ist fauchend weg gerannt seit dem liegt sie nur noch in die sauberen wäsche oben drauf
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Schwabenländle 222 m ü. NN
Beiträge: 4410
Dabei seit: 10 / 2006
Betreff:

Re: Wäsche vergessen

 · 
Gepostet: 28.05.2007 - 14:14 Uhr  ·  #11
Zitat geschrieben von Indigooblau
Super Rose,

sowas habe ich öfter im Wäschekorb. Dann hat man keine Chance mehr an irgendwas ran zu kommen.

Am besten finde ich aber wenn ich bügle. Dann schaue ich auch manchmal parallel im Forum vorbei und wenn ich da nur einen Tick zu lange brauche liegen gleich alle Drei auf dem Bügelbrett und betrafen mich mit einem Schlafanfall

Liebe Grüße
Juliana


Och ist doch praktisch...dann "kannst" Du ja nicht weiterbügeln und "musst" im Forum bleiben oder "musst" nicht weiterbügeln und "kannst" im Forum bleiben......oder so
Pearl Of Green
Avatar
Herkunft: Bad Schwartau USDA 7b, 8 m ü. NN
Beiträge: 43441
Dabei seit: 06 / 2006

Blüten: 12572
Betreff:

Re: Wäsche vergessen

 · 
Gepostet: 28.05.2007 - 14:41 Uhr  ·  #12
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1814
Dabei seit: 01 / 2007
Betreff:

Re: Wäsche vergessen

 · 
Gepostet: 28.05.2007 - 15:00 Uhr  ·  #13
Unglaublich zuckersüß!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Odenwald
Beiträge: 530
Dabei seit: 06 / 2007
Betreff:

Re: Wäsche vergessen

 · 
Gepostet: 07.06.2007 - 21:22 Uhr  ·  #14
Zitat geschrieben von el_largo
Komischerweise scheinen alle Katzen eine Vorliebe für Frischgewaschenes zu besitzen!
Unseren beiden reicht allerdings schon eine Wäschewanne...


kenne es auch so von unseren Katzen, aber diese die wir jetzt haben die is sowas von desinteressiert wundert mich eigentlich! aber ich habe sie noch nie in der Wäsche erwischt!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Allgäu 556m ü. NN
Beiträge: 2407
Dabei seit: 04 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Wäsche vergessen

 · 
Gepostet: 08.06.2007 - 09:42 Uhr  ·  #15
Besonders unsere KATZE liebt die frisch gewaschene Wäsche, die aufs Bügeleisen wartet und so rumsteht.
Ich hab dann beschlossen, ein "frisch" gewaschenes Handtuch drüber zu legen, dass die frische Wäsche auch einigermassen frisch bleibt und nicht wieder voller Haare ist.
IMG_6974.JPG
IMG_6974.JPG (464.42 KB)
IMG_6974.JPG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.