Vorwurf: Pflanzen nur als Deko missbraucht

 
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Vorwurf: Pflanzen nur als Deko missbraucht

 · 
Gepostet: 14.02.2008 - 11:49 Uhr  ·  #436
Zitat geschrieben von Chiva
Vor allem, wenn man sich geirrt hat, und gleich deshalb angemeckert wird, stellt man nicht so schnell eine neue Frage.

Und das kann nicht Sinn der Sache sein.
Ich habe mich schon oft geirrt, wenn es um das bestimmen von Pflanzen geht. Ja und???


Ich finde, gerade wenn sich alle trauen auch mal Fragen zu stellen die vielleicht für manch einen banal sind, die Antworten sind für sehr viele wieder sehr nützlich. Und das Gute daran ist, das bis auf wenige User hier jeder auf irgendeinem Gebiet etwas spezielles weiß, aber bei Themen hinter seinem Tellerrand wieder Hilfe benötigt und diese auch bekommt.

Aber zurück zum (Ursprungs)Thema:
Pflanzen sind unbedingt Deko, wichtig ist doch auch hier, das an der richtigen Stelle mit der richtigen Pflanze dekoriert wird, bei Topfpflanzen darf die Deko etwas üppiger sein da sie dauerhaft ist, bei Schnittblumen gibt es bei mir grundsätzlich nur einzige mit etwas Grünem, alles andere ist für mich Verschwendung.
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.