Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2023

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2023

 · 
Gepostet: 13.08.2012 - 19:02 Uhr  ·  #211
Hallo Matthias,

bei den GREENEN. Ich versichere dir..... bald wird es noch voller auf deinem Balkon
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2023

 · 
Gepostet: 13.08.2012 - 22:38 Uhr  ·  #212
hehe, DANKE !

Aber sag SOWAS nicht, meine Frau bekommt schon Angst.
(immerhin ist schon die Anschaffung von ca 20 Sorten Samen für die Saison ab 2o13 geplant)
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2023

 · 
Gepostet: 13.08.2012 - 22:45 Uhr  ·  #213
diese Forum macht unheilbar süchtig
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2023

 · 
Gepostet: 14.08.2012 - 07:12 Uhr  ·  #214
Hmmmm, ich FüRCHTE, dann bin ich HIER genau RICHTIG, wobei ... kann es bei mir NOCH SCHLIMMER werden ?!
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2023

 · 
Gepostet: 14.08.2012 - 09:03 Uhr  ·  #215

herzlich willkommen
Tabula-Rasa & Teatree

Kleine Warnung: Dieses Forum ist tückisch, weil man immer wieder ach so tolle Pflanzen sieht, und diese dann natürlich auch haben will ( Platznot an allen Ecken und Kanten ist vorprogrammiert)

LG Gerda
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Berlin USDA-Zone 7a
Beiträge: 5576
Dabei seit: 01 / 2008
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2023

 · 
Gepostet: 14.08.2012 - 09:04 Uhr  ·  #216
Zitat geschrieben von Tabula-Rasa
Dann will ich mich auch mal schnell (falls mir das gelingt) vorstellen:

Bin Matthias , Freunde nennen mich Matze.
Ich bin 40 Jahre jung, hab 4 Kinder (alles Jungs) und eine Frau (ist 'ne Frau ).


Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Herr Nachbar und Namensvetter meines Mannes!

Und glaub mir, es wird schlimmer werden!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: HBN
Beiträge: 12142
Dabei seit: 06 / 2007

Blüten: 21073
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2023

 · 
Gepostet: 14.08.2012 - 09:31 Uhr  ·  #217
@Tabula-Rasa & Teatree

Und aus dem greenen Chaos sprach eine Stimme zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte, war froh und es kam schlimmer!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2023

 · 
Gepostet: 14.08.2012 - 11:47 Uhr  ·  #218
Danke für euer freundliches Willkommen

Zitat geschrieben von tubanges
Zitat geschrieben von Tabula-Rasa
Dann will ich mich auch mal schnell (falls mir das gelingt) vorstellen:

Bin Matthias , Freunde nennen mich Matze.
Ich bin 40 Jahre jung, hab 4 Kinder (alles Jungs) und eine Frau (ist 'ne Frau ).


Auch von mir noch ein herzliches Willkommen Herr Nachbar und Namensvetter meines Mannes!

Und glaub mir, es wird schlimmer werden!



..... ZU SPÄT!
War eben im Baumarkt
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Offenbach am Main
Beiträge: 119
Dabei seit: 07 / 2012
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2023

 · 
Gepostet: 14.08.2012 - 19:51 Uhr  ·  #219
Huhu Matze
herzlich Willkommen bei uns
mach dir nix draus mein Mann hat auch jedes mal Angst das er sich mit ner Machete durch die Wohnung kämpfen muss wenn er von der Arbeit heimkommt
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Berlin, im Plattenbau
Beiträge: 975
Dabei seit: 08 / 2012

Blüten: 10
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2023

 · 
Gepostet: 14.08.2012 - 20:59 Uhr  ·  #220
bei uns ist's halt andersrum.
Und ich musste mir ungelogen schonmal morgens, als sie das Haus verließ sagen lassen, und kauf heute mal keine Pflanzen ....

es fällt einem nicht immer leicht
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Berlin
Beiträge: 2723
Dabei seit: 07 / 2008

Blüten: 60
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2023

 · 
Gepostet: 14.08.2012 - 21:07 Uhr  ·  #221
Zitat geschrieben von Lapismuc

Und aus dem greenen Chaos sprach eine Stimme zu mir:
Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen.
Und ich lächelte, war froh und es kam schlimmer!




Komischerweise fühle ich mich ertappt
Azubi
Avatar
Herkunft: Freiburg
Beiträge: 1
Dabei seit: 08 / 2012
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2023

 · 
Gepostet: 16.08.2012 - 21:45 Uhr  ·  #222
Hallo hallo!

Nachdem ich hier schon seit Jahren immer mal wieder mitlese - wo sonst findet man auf jede Pflanzenfrage eine Antwort? - habe ich mich endlich dazu entschlossen, diesem erlauchten Kreis der Pflanzenverrückten auch beizutreten.

Ich heiße Diana, wohne im tiefen Süden Deutschlands und habe die Pflanzenliebe schon mit der Muttermilch aufgesogen. Ein besonderes Händchen habe ich für Usambaraveilchen, dafür klappt es zu meinem Leidwesen nicht mit den Fuchsien. Und auch wenn die Usambaras hier wie Unkraut gedeihen, ganz doll schlägt mein Herz für Aronstabgewächse, jetzt da die Wohnung endlich groß genug ist um mehr als nur Efeututen zu beherbergen.

Nachdem ich allerdings eure Fensterbretter gesehen habe, war mir klar, dass ich a) nicht alleine bin und b) noch zuviel Platz habe. Aber ich bin sicher, das wird sich ganz schnell ändern...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Essen, NRW
Beiträge: 7682
Dabei seit: 09 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2023

 · 
Gepostet: 16.08.2012 - 21:50 Uhr  ·  #223
Diana,


Das mit dem freien Platz hat sich bald erledigt
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: NRW
Beiträge: 10185
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 4810
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2023

 · 
Gepostet: 16.08.2012 - 21:58 Uhr  ·  #224
Oweia,immer mehr Süchtige hier,ob die Terapeuten das alles noch bewältigen können...
Herzlich Willkommen,an alle neuen Suchtkranken

Wer es nicht ist,wird es noch werden...
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Hannover
Beiträge: 4234
Dabei seit: 04 / 2011

Blüten: 589
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2023

 · 
Gepostet: 17.08.2012 - 14:02 Uhr  ·  #225


Hallo Diana
herzlich willkommen bei uns

Du bist hier genau richtig, alles Verrückte, Pflanzen-Verrückte

LG Gerda
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.