Vorstellungen und Begrüßungen 2009! - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24

Start  |  Foren  |  Portal |   News  |  Galerie  |  Kleinanzeigen  |  Blogs  |  Shop
Wo bin ich: Foren-ÜbersichtClub und CommunityTreffpunkt & Stammtisch

Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Worum geht es hier: Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Benutzeravatar
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
Beiträge: 12062
Bilder: 178
Registriert: So 24 Jun, 2007 10:13
Wohnort: Muc
Blog: Blog lesen (23)
Geschlecht: männlich
Renommee: 23
Blüten: 21023
BeitragMi 04 Nov, 2009 19:38
Gast hat geschrieben:Hallo !

Schon öfters hab ich hier ein wenig herumspioniert und jetzt hab ich mich angemeldet.

Jetzt müßtest Du Dich bloß noch richtig anmelden, mit Nick und so :-

vlG Lapismuc :-k
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 158
Registriert: Di 03 Nov, 2009 23:26
Wohnort: Hamburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 04 Nov, 2009 19:52
Hallo Leute,

seit gestern bin ich angemeldet. vor her hab ich immer ganz interessiert mit gelesen was hier so über meine Lieblingspflanzen oder haben möchte Pflanzen geschrieben wurde. hat mich süchtig gemacht. :oops:
Freue mich dabei zu sein. :D

Lieben Gruß Drachen Lady
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 5843
Bilder: 288
Registriert: Sa 03 Feb, 2007 20:02
Wohnort: Köln
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 04 Nov, 2009 20:08
Bilder über Vorstellungen und Begrüßungen 2009! von Mi 04 Nov, 2009 20:08 Uhr
171.jpg
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 158
Registriert: Di 03 Nov, 2009 23:26
Wohnort: Hamburg
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 04 Nov, 2009 20:13
Danke Mörchen und werd ich haben
Benutzeravatar
Pflanzendoktor
Pflanzendoktor
Beiträge: 2989
Registriert: Di 23 Dez, 2008 2:19
Blog: Blog lesen (9)
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 04 Nov, 2009 23:42
Lapismuc hat geschrieben:Jetzt müßtest Du Dich bloß noch richtig anmelden, mit Nick und so :-

vlG Lapismuc :-k


wenn mich nicht alles täuscht ist er richtig angemeldet, oder ? :-
herzlich willkommen alle neuen
Gärtnermeisterin
Gärtnermeisterin
Beiträge: 1013
Bilder: 1
Registriert: Mi 17 Jun, 2009 11:29
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDo 05 Nov, 2009 0:04
@aG und Lapismuc:
:- ja, würde ich auch sagen, angemeldet ist er, der Robert.

Ein herzliches Willkommen auch von mir. :09pflanzenpflege:
Benutzeravatar
Azubi
Azubi
Beiträge: 35
Registriert: Mi 04 Nov, 2009 9:13
Wohnort: Salzburg - Flachgau
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 07 Nov, 2009 1:12
Hallo!
Ich möchte mich kurz vorstellen:
Bin Familienmanagerin, habe 2 Söhne, einen Mann (die Reihenfolge hat nichts zu sagen :-k :mrgreen: ), 3 Igelhäuschen, 4 Vogelhäuschen, 2 Nistkästen und einen Schmetterlingsnistkasten in meinem Garten, der leider durch eine viel zu große Einfahrt, eine zu große Terrasse und ein zu kleines Gartenhaus auf 400 m2 geschrumpft ist :evil: . Ich habe etwa 50 Kübelpflanzen und einen Kräutergarten in einer Holzkiste auf der zu großen Terrasse. Meine Lieblingskübelpflanzen sind Engelstrompeten, alle Blaublütigen (Pflanzen), Cannas und Tomaten. Und im Garten sind es - wie außergewöhnlich - die Rosen. :mrgreen:
So, das wärs fürs Erste - werd mich hier mal ein wenig umschauen.
Offlinelys
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 203
Registriert: Mo 02 Nov, 2009 14:14
Wohnort: Tuttlingen, USDA 6a, 655 m ü. NN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragSa 07 Nov, 2009 1:55
Na dann will ich mich doch auch mal vorstellen...

Hi zusammen ich bin lys oder auch Sandra - ganz wies beliebt.

Meine Vorliebe gilt der Naturheilkunde (und dem Kochen :- ) und damit den Kräutern und so sieht es hier auch aus. Viele kleine Töpfchen mit vielen mehrheitlich unscheinbaren aber dafür umso stärker duftenden Kräuter-Strubbelköpfen.

Ansonsten hab ich viel Arbeit vor mir denn obwohl ich Naturgärten mag ist der Garten der zum neuen Haus gehört sehr vernachlässigt worden vom Vorbesitzer - dem Schmetterlingsflieder nach zu urteilen seit mehr als 10 Jahren.

Tja ansonsten sagt insbesondere mein Mann von mir daß man mir nix grünes in die Hand geben darf weils sonst das wuchern anfängt.

So das wars erstmal vom kleinen Kräuterhexlein lys :abflugx:
Benutzeravatar
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
Beiträge: 12062
Bilder: 178
Registriert: So 24 Jun, 2007 10:13
Wohnort: Muc
Blog: Blog lesen (23)
Geschlecht: männlich
Renommee: 23
Blüten: 21023
BeitragSa 07 Nov, 2009 6:51
Maranta hat geschrieben:@aG und Lapismuc:
:- ja, würde ich auch sagen, angemeldet ist er, der Robert.
Ein herzliches Willkommen auch von mir. :09pflanzenpflege:

A ha, dann ist Gast sein Nick, Naja, wenn's schee macht :mrgreen:
dann nochmal herzlich Wilkommen bei den Greenen =D>

vlG Lapismuc :lol:
Benutzeravatar
Der grüne Merlin
Der grüne Merlin
Beiträge: 12062
Bilder: 178
Registriert: So 24 Jun, 2007 10:13
Wohnort: Muc
Blog: Blog lesen (23)
Geschlecht: männlich
Renommee: 23
Blüten: 21023
BeitragSa 07 Nov, 2009 7:00
Hallo Elfi4

Ein herzliches Willkommen bei den 'verrückten' Greenen :mrgreen:
Bist ja ein sauberes Madl, würde man hier so sagen und irgendwie hab' ich's Gefühl, wir kennen uns schon, so Canna Bilder und Fotos zu Canna bei Google. mäßig :-#= und keine Angst um die zu große Terrasse, die krieg' ma auch noch voll :-#= müssen ja net alle blaublütigen drauf :-k
vlG Lapismuc :-
Benutzeravatar
Azubi
Azubi
Beiträge: 35
Registriert: Mi 04 Nov, 2009 9:13
Wohnort: Salzburg - Flachgau
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 09 Nov, 2009 19:55
Vielen Dank, lapismuc !

Aber nachdem ich hier so sehe, dass keiner sein eigenes Foto als Avatar nimmt, hab ich meines auch wieder rausgenommen und anderweitig ersetzt. :-
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 128
Bilder: 1
Registriert: Mo 02 Nov, 2009 22:27
Wohnort: Oberösterreich
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMo 09 Nov, 2009 20:51
Danke für die Begrüßung und auch gleich alle anderen Leidensgenossen begrüßt.

@ Elfi4 wir sind nicht miteinander Verwandt oder so ?

Mir gefallen nämlich ebenfalls die selben Pflanzen und Tomaten wie dir.
Benutzeravatar
Pflanzenprofessor
Pflanzenprofessor
Beiträge: 5843
Bilder: 288
Registriert: Sa 03 Feb, 2007 20:02
Wohnort: Köln
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 10 Nov, 2009 17:29
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bilder über Vorstellungen und Begrüßungen 2009! von Di 10 Nov, 2009 17:29 Uhr
172.jpg
Offlinelys
Benutzeravatar
Hauptgärtner
Hauptgärtner
Beiträge: 203
Registriert: Mo 02 Nov, 2009 14:14
Wohnort: Tuttlingen, USDA 6a, 655 m ü. NN
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragDi 10 Nov, 2009 18:16
Hoi so liebe Willkommensgrüße und gleich mit eigens erstellter Grafik...

Dankeschön Möhrchen :-#:
Benutzeravatar
Azubi
Azubi
Beiträge: 3
Registriert: Mo 09 Nov, 2009 1:22
Renommee: 0
Blüten: 0
BeitragMi 11 Nov, 2009 1:53
Hallo zusammen,

habe mich vor kurzem angemeldet und möchte mich auch hier vorstellen:
ich bin 26 Jahre alt, Studentin und wohne während des Semesters in Essen, ansonsten bei Aachen. Ich habe schon immer Pflanzen geliebt, schon als Kind verzweifelten meine Eltern, weil ich nicht nur streunende Tiere, sondern auch jede kleine Pflanze mit nach hause brachte :lol:
Nun, nachdem ich meine Eltern mit Pflanzen versorgt hatte, habe ich mich im Hause meines Freundes "ausgebreitet", zum Glück konnte ich ihn mit meiner Begeisteung anstecken, so dass es kaum Diskussionen deswegen gibt, im Gegenteil, er muss sich um die Pflänzchen kümmern, während ich in Essen bin...
Da ich soooooooo gerne Neues über Pflanzen in Erfahrung bringe, bin ich während meiner Internet-Recherche öfter auf dieses Forum gestoßen und mich entschieden mich anzumelden, um Erfahrungen auszutuschen, worüber ich mich schon sehr freue!!
Momentan warte ich darauf, dass meine Limquats-Kerne endlich keimen, die ich vor ca. 1 Monat eingesetzt habe...und die Nashi-Kerne...Konnte einfach nicht mehr bis zum Frühling warten :oops:

Viele Grüße
Andreea (ee ist kein Tippfehler)
VorherigeNächste

Zurück zu Treffpunkt & Stammtisch

 


Verwandte Fragen & Themen Antworten Zugriffe Letzter Beitrag

Vorstellungen und Begrüßungen 2008! von Pe, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 1744 Antworten

1 ... 115, 116, 117

1744

130251

Mo 05 Jan, 2009 8:05

von Frank Neuester Beitrag

Neu hier, Vorstellungen und Begrüßungen 2007 von bicfrau, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 819 Antworten

1 ... 53, 54, 55

819

75864

Di 01 Jan, 2008 9:15

von pflanzenfreund Neuester Beitrag

Vorstellungen und Begrüßungen 2010/2011 von Mel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 725 Antworten

1 ... 47, 48, 49

725

124230

Di 29 Nov, 2011 11:05

von rasch878 Neuester Beitrag

Vorstellungen und Begrüßungen 2012 - 2019 von mojo, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 790 Antworten

1 ... 51, 52, 53

790

129195

Mi 09 Okt, 2019 6:53

von Mara23 Neuester Beitrag

Bonsai-Faszinationen 2009, 13./14.06.2009, egapark Erfurt von Thomas P., aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 1 Antworten

1

3680

Di 09 Jun, 2009 10:33

von Thomas P. Neuester Beitrag

Blumenschau Oldenburg Sa. 07.03.2009 bis So. 15.03.2009 von anueta, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 0 Antworten

0

2945

Do 26 Feb, 2009 15:18

von anueta Neuester Beitrag

IPM 2009- 29.01.2009 - 01.02. 2009 in Essen von hama687, aus dem Bereich Termine & Reisen & Urlaub mit 19 Antworten

1, 2

19

9242

Di 06 Jan, 2009 13:19

von Renchen Neuester Beitrag

Aussaatwettbewerb 2009 von Pflanzenboy, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 361 Antworten

1 ... 23, 24, 25

361

25823

Mo 15 Dez, 2008 23:05

von RamblingRose Neuester Beitrag

Forenzeitkapsel 01.01.2009 von Mel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 14 Antworten

14

2347

Do 01 Jan, 2009 16:53

von Mel Neuester Beitrag

Schnäppchenalarm 2009 von Mel, aus dem Bereich Treffpunkt & Stammtisch mit 445 Antworten

1 ... 28, 29, 30

445

74136

Mi 30 Dez, 2009 9:18

von Lapismuc Neuester Beitrag

 


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste

Beachte auch zum Thema Vorstellungen und Begrüßungen 2009! - Treffpunkt & Stammtisch - GREEN24 das Angebot in den Shops ,dort kannst du einfach online bestellen und günstig kaufen. Wir garantieren günstige Preise und einen schnellen Versand. Oft gibt es zu Vorstellungen und Begrüßungen 2009! dort auch Erfahrungen oder Händler, einen Großhandel der begruessungen im Preisvergleich noch billiger anbietet.