Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Thema gesperrt

Fr 16 Jan, 2009 16:39



Herzlich Wilkommen marliese und ganga,

ich wünsch euch viel Spaß bei uns O:)

Gruß Matze

Fr 16 Jan, 2009 16:47

Auch ich begrüße Marlis und Ganga hier ganz herzlich!


Ciao, DonnaLeon

Fr 16 Jan, 2009 16:58

Ich schließe mich an, begrüße Marlis und Ganga hier ganz herzlich! Gruß Bonny
Bilder
Wel.gif

Fr 16 Jan, 2009 19:37

willkommen hier bei uns im Forum... - allen neuen

Fr 16 Jan, 2009 22:53

Was??? Wieder ein paar Verrückte gekommen????????? :shock: :shock: :shock: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Herzlich Willkommen.

LG Jura

Sa 17 Jan, 2009 0:34

Bilder
107.jpg

Sa 17 Jan, 2009 15:36

herzlich willkommen ganga

Di 20 Jan, 2009 15:07

So, nachdem ich nun seit 1 Woche hier angemeldet bin, bereits einige Beiträge geschrieben habe (okay, es waren mehr Hilfeschreie :wink: ), will ich doch auch noch kurz was zu mir sagen:

Bin 32 Jahre, von Beruf her 'ne Versicherungstante (nein, ich jage nicht draußen rum und klingle an den Haustüren, sitze brav im Büro und bin u.a. die rechte Hand vom Chefe), höre sehr gern Musik und treibe mich auf Konzerten und Festivals rum (sofern es der Geldbeutel zuläßt und es meinem Geschmack entspricht).

Tja, und zu meiner Schande muß ich gestehen, daß ich bis vor ca. 1 Jahr mit Pflanzen überhaupt nix am Hut hatte. Dann haben wir gebaut und ich bekam zum Einzug die ersten Pflanzen geschenkt, tja, da "mußte" ich dann wohl :wink: Wegen meiner kränkelnden Zami bin ich dann vor einer Woche hier gelandet und ich muß sagen, so langsam hab ich wohl ein neues Hobby entdeckt. Hier gibt es so viel zu entdecken, interessantes zu lesen, ihr alle seid total nett und hilfsbereit, großes Lob erstmal an euch :hiphiphurrax: Ihr habt mich auf alle Fälle angesteckt, denn meine Pflanzen sehe ich mittlerweile mit etwas anderen Augen (nicht mal eben nur fix gießen und die stehen halt da) und 2 Neuzugänge gab's nun auch schon wieder...

Hm, mehr fällt mir erstmal nicht ein, wenn ihr mehr wissen wollt, dann fragt mich halt einfach.

Liebe Grüße
Jacke

Di 20 Jan, 2009 15:12

Jacke,recht herzlich Willkommen,tja,wenn man erst hier im Forum ist,wird man angesteckt,das ging mir genauso,früher hatte ich auch nicht so viel am Hut mit Pflanzen,Gruß Bonny
Bilder
welcome25zx.gif

Di 20 Jan, 2009 15:21

Jacke,



hier im Forum und viel Spaß beim Stöbern....

Di 20 Jan, 2009 17:02

Hallo Jacke,


willkommen in der einzigen Selbsthilfegruppe, die sich nicht selbst heilen will....



:wink: DonnaLeon

Di 20 Jan, 2009 17:05

DonnaLeon hat geschrieben:Hallo Jacke,


willkommen in der einzigen Selbsthilfegruppe, die sich nicht selbst heilen will....



:wink: DonnaLeon




geniaaalllll.....

Di 20 Jan, 2009 17:12

Herzlich willkommen Jacke
Ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns!

Di 20 Jan, 2009 17:14

Bilder
108.jpg

Di 20 Jan, 2009 22:16

Willkommen, Jacke, und fühl dich hier wohl!!!! ](*,) ](*,) ](*,) ](*,) :- :- :-

LG Jura
Thema gesperrt