Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Hessenland
Beiträge: 68
Dabei seit: 06 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 09:20 Uhr  ·  #436
Jetzt hast du mich aber neugierig gemacht mit deinem Tattoo. Um im Thema zu bleiben, zur Vorstellung gehört auch ein Pflanzentattoo vorzuführen
Azubi
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 37
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 18:57 Uhr  ·  #437
Ok, aber nicht lachen ...
AudreyII.jpg
AudreyII.jpg (72.15 KB)
AudreyII.jpg
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Marl , 70 m über NN
Beiträge: 98
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 21:16 Uhr  ·  #438
WOW ist das groß .... ich dachte sone kleine blume...



glückwunsch..... aber was soll das bedeuten ? oder haste das aus ner Laune raus gemacht ?
Obergärtner*in
Avatar
Beiträge: 1774
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 21:35 Uhr  ·  #439
SabineT, herzlich Willkommen, schön daß jemand mit vernünftigen Hobbies und gutem Musikgeschmack seinen Weg hierher gefunden hat.
Das Tatoo sieht klasse aus, gefällt mir gut! LG nicole
Azubi
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 37
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 21:56 Uhr  ·  #440
Zitat geschrieben von Van Nelle
aber was soll das bedeuten ? oder haste das aus ner Laune raus gemacht ?


Laune? Ja ... könnte auch nicht mehr sagen, wie ich gerade auf dieses Motiv gekommen bin

Und es ist Audrey II aus "Der kleine Horrorladen". Naja, ungefähr jedenfalls. Ein altes Tattoo musste damit abgedeckt werden



@ nightmare

Und bin böse zu meinen Kakteen ...
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 21:56 Uhr  ·  #441
Das ist doch das niedliche Pflänzchen aus dem kleinen Horrorladen.... ..klasse
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Marl , 70 m über NN
Beiträge: 98
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 22:51 Uhr  ·  #442
Find ich voll super... aber süße gleich in der größe??


Ich find auch super das es sooo viele nette Greenies hier gibt. Allen die mir geholfen haben mal ein
dickes Danke schön....
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 22:55 Uhr  ·  #443
Auch dir ein herzliches Van Nelle
Azubi
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 37
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 22:55 Uhr  ·  #444
Zitat geschrieben von Van Nelle
Find ich voll super... aber süße gleich in der größe??


Ging nicht anders. Ein altes Tattoo sollte gecovert werden (das sitzt unter dem Kopf). Und entsprechend gross "musste" das Neue werden

Und ich habe winzig angefangen. Da durfte das 5. Tattoo etwas grösser werden - die restlichen Hautbilder sind dafür kleiner
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Marl , 70 m über NN
Beiträge: 98
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 23:10 Uhr  ·  #445
@ Ela

Du hast dich an dem Tag angemeldet , als ich meinen 40. Geb. gefeiert habe .. find ich ja witzig ...

@ Sabine Die Faben sind super..... bleiben die so , oder mußte nochmal zum nacharbeiten??
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Beiträge: 6674
Dabei seit: 03 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 23:14 Uhr  ·  #446
Van Nelle....das ist wirklich witzig
Azubi
Avatar
Herkunft: Köln
Beiträge: 37
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 23:18 Uhr  ·  #447
Zitat geschrieben von Van Nelle
@ Sabine Die Faben sind super..... bleiben die so , oder mußte nochmal zum nacharbeiten??


Das Tattoo ist jetzt 3 1/2 Jahre alt und die Farben sitzen (sollten sie auch nach sieben Stunden unter der Nadel ). Der Tätowierer war da aber auch sehr sorgfältig! Und da ich kein Sonnenanbeter bin, kann da auch nichts großartig ausbleichen. Ich scheine aber insgesamt eine "dankbare" bzw. pflegeleichte Haut zu haben. Selbst die Tattoos am Unterarm haben noch nichts verloren.

Und du hast dich übrigens zwei Tage vor meinem 40. Geburtstag hier angemeldet
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Lotte 1 Klimazone 7b
Beiträge: 7615
Dabei seit: 07 / 2006

Blüten: 6427
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 13.10.2009 - 23:21 Uhr  ·  #448
Ich schon als alter Hase hier wünsche auch allen Neulingen ein herzliches Willkommen .
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Marl , 70 m über NN
Beiträge: 98
Dabei seit: 01 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 14.10.2009 - 00:35 Uhr  ·  #449
@ Sabine

Wassernixen und Fische vertragen sich super. .. meine Freundin(schon knapp30 j lang) ist auch ne Nixe ... wir sehen uns nur an und die eine weiß was die andere denkt ...


klasse... noch ne nixe ...ich freu mich auf (ich hoffe) viele gemeinsame Gespräche.....
Azubi
Avatar
Herkunft: Bad Pyrmont
Beiträge: 27
Dabei seit: 10 / 2009
Betreff:

Re: Vorstellungen und Begrüßungen 2009!

 · 
Gepostet: 14.10.2009 - 12:50 Uhr  ·  #450
Hallo,

habe nun auch die Vorstellungsecke gefunden
Mein Name ist Gitte,wohne im schönen Weserbergland und habe nun auch eine große Terasse,wo ich meine Blumen pflegen kann.
Zum Haushalt gehören noch mein Ehemann,der den Garten versorgt 1000qm,2 Katzen,2 Hunde und versch.Kanarienvögel.
Diese Forum habe ich beim stöbern gefunden und da hier wohl sehr nette Menschen sind,habe ich mich auch gleich angemeldet.
Los steh auf,spielen.jpg
Los steh auf,spielen.jpg (141.1 KB)
Los steh auf,spielen.jpg
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Treffpunkt & Stammtisch

Worum geht es hier?
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.