Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Thema gesperrt

Do 08 Jan, 2009 20:18



Auch ich begrüße mal alle die im Frühen Januar sich nun zu uns gesellen.
Und wahrscheinlich genauso verrückt wie wir alle sind. #-o :-

Willkommen

Fr 09 Jan, 2009 21:55

Hallo ihr Lieben,
auch ich möchte mich gern vorstellen. Mir ist das "Pflanzen" wahrscheinlich in die Wiege gelegt. So gehe ich davon aus, da ich sobald ich laufen konnte sehr intensiv in die Landwirtschaft meines Vaters integriert war. Frühkartoffeln sind sein Hauptgebiet. Bezüglich meiner Tendenzen, find ich auch alles toll, was unter Folie gepackt werden kann :-#= .
Selbst hab ich noch nicht die Möglichkeiten meinen Traumgarten zu verwirklichen, dies geschieht deshalb vorzugshalber hier in der Wohnung von meinem Freund, mir und unserem süßen Kater.
Ich freue mich auf ganz viele neue Erfahrungen und auf nette Bekanntschaften.
Viele Grüße Anni

Fr 09 Jan, 2009 22:23

Bilder
104.jpg

Sa 10 Jan, 2009 11:37

:-#: :-#: :-#: Willkommen!!!!! :-#: :-#: :-#: :-#: :-#:

LG Jura

Sa 10 Jan, 2009 13:57

Herzlich willkommen bei uns Anni!

Sa 10 Jan, 2009 14:01

Herzlich Willkommen alle neuen im Forum hier:



Ich wünsch Euch allen viel Spaß hier und das ihr immer Tip's und Trick's findet oder auch bitte [-o< parat habt

Bin grad reingeschneit :-)

Sa 10 Jan, 2009 14:48

Hallo zusammen :-)

Ich bin beim googlen über dieses Forum gestolpert und habe mich direkt mal angemeldet, nachdem ich einen Beitrag als Gast geschrieben habe ;o)

Ich komme aus Schleswig-Holstein, habe einen 6-jährigen Sohn und in letzter Zeit hat mich irgendwie das Orchideen-Fieber gepackt......
Habe vor 2 Tagen schon 2 aus einem Supermarkt befreit und heute wieder 2 aus einem Blumenladen. Hoffentlich kriege ich die wieder hochgepäppelt!

Ansonsten wuchert hier alles herum, obwohl ich immer dachte, ich habe keinen Grünen Daumen *lach*...... Meine Porzellanblume schlängelt sich an der Wand hoch und meine Schefflera wird auch fast täglich größer. Dabei gieße ich nur, mehr nicht........

Bin gespannt, was ich hier im Forum noch so finden werde, gehe jetzt erstmal stöbern :-)

Sa 10 Jan, 2009 15:05

Sa 10 Jan, 2009 17:00

Herzlich Wilkommen an alle neuen Greenies \:D/

ich wünsch euch viel Spaß O:)

Sa 10 Jan, 2009 17:31

Herzlich Willkommen an alle Neuen, ich wünsche euch viel Spaß hier im Forum . :mrgreen:

Sa 10 Jan, 2009 19:29

Bilder
105.jpg

So 11 Jan, 2009 12:02

Herzlich willkommen DM
ich wünsch dir viel Spaß hier bei uns!

So 11 Jan, 2009 13:10

Hallo,
bin zwar schon etwas länger angemeldet, bin aber nie dazu gekommen oft zu lesen. Jetzt möchte ich mich aber auch mal vorstellen. ich heiße Eva, bin 17 Jahre alt und derzeit Azubi als Gärtnerin in der Fachrichtung Zierpflanzenbau. also auch schon vom Fach =) Meine Eltern haben einen großen Garten in dem ich schon seit ich alt genug bin eigentlich immer irgentwo eine eigene Ecke hatte, die mit der Zeit immer größer wurde, vorallem nachdem mich der Bonsaivirus gepackt hat!
LG, Eva

So 11 Jan, 2009 14:29

Herzlich Willkommen alle neuen im Forum ,viel Spaß wünsch ich Euch hier,Gruß Bonny
Bilder
Wel.gif

So 11 Jan, 2009 14:36

Herzlich willkommen an alle, die neu zu uns gestoßen sind.

LG Jura
Thema gesperrt