Anmelden
Switch to full style
Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...

Worum geht es hier:

Für alle Garten- und Pflanzenfreunde. Gute Gespräche führen, nette Leute treffen, oder ...
Wer Freude an Pflanzen und Gärtnern hat, ist in unserem Treffpunkt herzlich willkommen. Hier treffen sich nette Leute und tauschen sich aus.
Thema gesperrt

Do 18 Dez, 2008 17:44

Herzlich Wilkommen Gabi!!!

Sa 20 Dez, 2008 13:54

Auch von mir ein Willkommen an alle neuen.
Man kann ja wirklich dem Forum beim Wachsen zuschauen xD
Soo und nun muss ich mir mal nen Weihnachtsbaum holen :habx:

Sa 20 Dez, 2008 17:45

Hallo zusammen,

ich wollte nur schnell mitteilen, ich bin noch da aber mir fehlte einfach in lezter Zeit die Zeit um hier ins Forum zu schauen. Da es mir gesundheitlich nicht gut ging und ich ständig im Stress stand hatte ich es nicht geschafft hier aktiv zu sein. Ich hoffe, das ich nun wieder öffter rein schauen kann und hoffe ihr verzeit mir meine Abwesenheit.

Es grüßt euch ganz lieb rosaly

Di 23 Dez, 2008 21:01

hallo ihr pflanzenmenschen

ich hab mich mal gemütlich eingerichtet bei euch im forum, eigentlich wollte ich ja nur ein paar infos zu meiner Calathea warscewiczii bekommen, aber dann wurde ich dazu genötigt mich hier anzumelden und wenn ich eh schonmal hier bin kann ich ja auch kurz hallo sagen so wie sich das gehört :D
soll ich was zu mir erzählen ? mmmh...nö steht ja eigentlich alles im profil, und wenn doch was fehlt fragt einfach
schnell noch ein kleines lob zum schluss damit ich auch wohlwollend empfangen werde, gefällt mir auf den ersten blick alles sehr gut hier =D>

mfg steffen

Di 23 Dez, 2008 23:17

Hallo Steffen herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spaß wünsche ich dir . :-#:

Mi 24 Dez, 2008 1:20

:wink: Schande über mein Haupt,
hab gar nicht gesehen, dass man sich hier auch vorstellen kann/soll #-o
Bin durch einen Zufall auf diese Seite gestoßen und war
bass erstaunt, dass man wirklich zu fast allem super Ratschläge bekommt.
Nachdem ich mir dann suuuper viele Beiträge durchgelesen habe
musste ich mich einfach anmelden
UND ihr seid Schuld, dass ich allmählich wirklich Pflanzensüchtig werde
:D
Ich finde es super, dass sich alle so viel Mühe geben um einem weiter zu helfen und, dass man hier so viele nette Menschen vorfindet :!:

Viele liebe Grüße Zaki

Mi 24 Dez, 2008 2:21

Herzlich Wilkommen Steffen und Zaki,

ich wünsch euch viel Spaß bei uns ;)

@Zaki: wenn man mal bei green gelandet ist, gibt´s kein Entkommen mehr :-## :-#=

Mi 24 Dez, 2008 9:47

Bilder
101.jpg

Mi 24 Dez, 2008 10:06

Hallo Zaki, schön das du hergefunden hast, herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß weiterhin.

Mi 24 Dez, 2008 12:20

Herzlich willkommen zaki!

Mi 24 Dez, 2008 15:17

Herzlich Willkommen den Neuen Greenies,Gruß Bonny
Bilder
Wel.gif

Do 25 Dez, 2008 0:47

Auch von mir ein herzliches Willkommen allen Neuinfizierten! :-#=

Do 25 Dez, 2008 1:11

Hallo an alle Neuen!

Herzlich willkommen hier.
Wir hoffen, Euch viele Anregungen und Hilfestellungen geben zu können und ebenfalls von Euch zu lernen.

Ein frohes Weihnachtsfest Euch allen!

Do 25 Dez, 2008 1:51

vielen dank für den herzlichen emfang ihr lieben

tubanges hat geschrieben:Auch von mir ein herzliches Willkommen allen Neuinfizierten! :-#=

also im moment bin ich mit meinen zwei pflanzen ganz glücklich, ich hoffe das bleibt auch so, nicht das es in meiner wohnung irgendwan aussieht wie im urwald

Do 25 Dez, 2008 9:45

So so. du hast also zwei Pflanzen :shock: und hoffst es bleibt dabei. :- Wir sprechen uns in einem halben Jahr wieder . 8)
Thema gesperrt