Anmelden
Switch to full style
Kleine und große Tiere, Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw.

Worum geht es hier:

Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.
Antwort erstellen

Sa 22 Okt, 2011 17:53

Komischerweise stören mich diese Zitterspinnen auch überhaupt nicht. Die dürfen bleiben.
Aber dieses "Durch-das-Zimmer-Geflitze" von dicken schwarzen Spinnen ist nix für meine Nerven! [-X
Die Katzen finden es toll, aber das überleben dann die Spinnen nicht. :kerzex:

Natürlich werden sie nicht getötet! Aber wir haben hier genug Räumlichkeiten, wo sie anderweitig wohnen können! 8-[

Sa 22 Okt, 2011 19:12

Für meine Katzen sind die Hauswinkelspinnen das liebste Herbst-Spielzeug :-#) aber töten tun die die nicht; ich darf dann meist so halb lebendige 3-beinige Tierchen entfernen :xx: Deshalb entfern ich sie lieber vorher, wenn ich die Spinnen seh :shock: (wozu Haarspray und Feuerzeug doch gut sind :oops: )

Mo 24 Okt, 2011 11:43

Ich hab auch ein paar Fotos von Tierchen in den Peking vorgelagerten Bergen gemacht und war über das eine oder andere doch recht erstaunt.
Bilder
Doppeldrachenschlucht (12).JPG
Doppeldrachenschlucht (30).JPG
Doppeldrachenschlucht (64).JPG
Lingshan (95).JPG
Lingshan (100).JPG
Mittelalterdorf (137).JPG
Mittelalterdorf (146).JPG
Mittelalterdorf (149).JPG
Antwort erstellen