Vorsicht !! - nichts für schwache Nerven !!

 
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: westlich von München
Beiträge: 8647
Dabei seit: 01 / 2011

Blüten: 23673
Betreff:

Re: Vorsicht !! - nichts für schwache Nerven !!

 · 
Gepostet: 22.10.2011 - 18:53 Uhr  ·  #436
Komischerweise stören mich diese Zitterspinnen auch überhaupt nicht. Die dürfen bleiben.
Aber dieses "Durch-das-Zimmer-Geflitze" von dicken schwarzen Spinnen ist nix für meine Nerven!
Die Katzen finden es toll, aber das überleben dann die Spinnen nicht.

Natürlich werden sie nicht getötet! Aber wir haben hier genug Räumlichkeiten, wo sie anderweitig wohnen können!
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Ruhrpott
Beiträge: 10250
Dabei seit: 07 / 2010

Blüten: 20973
Betreff:

Re: Vorsicht !! - nichts für schwache Nerven !!

 · 
Gepostet: 22.10.2011 - 20:12 Uhr  ·  #437
Für meine Katzen sind die Hauswinkelspinnen das liebste Herbst-Spielzeug aber töten tun die die nicht; ich darf dann meist so halb lebendige 3-beinige Tierchen entfernen Deshalb entfern ich sie lieber vorher, wenn ich die Spinnen seh (wozu Haarspray und Feuerzeug doch gut sind )
Hauptgärtner*in
Avatar
Herkunft: Zwickau
Beiträge: 150
Dabei seit: 06 / 2010
Betreff:

Re: Vorsicht !! - nichts für schwache Nerven !!

 · 
Gepostet: 24.10.2011 - 12:43 Uhr  ·  #438
Ich hab auch ein paar Fotos von Tierchen in den Peking vorgelagerten Bergen gemacht und war über das eine oder andere doch recht erstaunt.
Mittelalterdorf (149).JPG
Mittelalterdorf (149).JPG (906.46 KB)
Mittelalterdorf (149).JPG
Mittelalterdorf (146).JPG
Mittelalterdorf (146).JPG (847.94 KB)
Mittelalterdorf (146).JPG
Mittelalterdorf (137).JPG
Mittelalterdorf (137).JPG (772.25 KB)
Mittelalterdorf (137).JPG
Lingshan (100).JPG
Lingshan (100).JPG (1.02 MB)
Lingshan (100).JPG
Lingshan (95).JPG
Lingshan (95).JPG (719.94 KB)
Lingshan (95).JPG
Doppeldrachenschlucht (64).JPG
Doppeldrachenschlucht (64).JPG (826.38 KB)
Doppeldrachenschlucht (64).JPG
Doppeldrachenschlucht (30).JPG
Doppeldrachenschlucht (30).JPG (755.35 KB)
Doppeldrachenschlucht (30).JPG
Doppeldrachenschlucht (12).JPG
Doppeldrachenschlucht (12).JPG (827.92 KB)
Doppeldrachenschlucht (12).JPG
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.