Vorsicht! illegale Wichtelpost!

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Mitte Schleswig-Holstein
Beiträge: 772
Dabei seit: 10 / 2008
Betreff:

Re: Vorsicht! illegale Wichtelpost!

 · 
Gepostet: 03.12.2008 - 15:52 Uhr  ·  #211
Zitat geschrieben von belascoh
ich hab auch ein nichtwichtelpaket bekommen!
absender natürlich schatzkiste, also ich selber, ich glaub der paketbote hat estwas gegrübelt!



der arme... der denkt jetzt, du bist schusselig und schicks dir selber pakete..
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: zur Zeit auf der Suche
Beiträge: 4232
Dabei seit: 09 / 2007
Betreff:

Re: Vorsicht! illegale Wichtelpost!

 · 
Gepostet: 03.12.2008 - 15:53 Uhr  ·  #212
Lieber Nichtwichtel von Rempelrose,

heute kam ich nach einem 7-Unterrichtsstunden-Tag nach Hause und fand ein Wichtelpaket vor, dass an mich adressiert war.
Ich hab beim Wichteln aber aus Zeitgründen gar nicht mitgemacht. Und der Herr aus Hannover, der als Absender draufsteht, hat es mir bestimmt auch nicht geschickt.
Ich finde das so unglaublich lieb, das ich eigentlich gar nicht weiß, was ich schreiben soll. Ich freue mich ganz doll darüber. Natürlich hab ichs noch nicht aufgemacht. Das es da ist, ist auch eigentlich schon toll genug.
Ich wünsche Dir, dass Du auch von jemandem eine riesengroße Freude bekommst und dass Du ein schönes Fest und ein tolles neues Jahr hast. Und ich würde mich gerne revanchieren - vielleicht fällt mir noch was ein.
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Kehl
Beiträge: 2426
Dabei seit: 02 / 2007

Blüten: 10
Betreff:

Re: Vorsicht! illegale Wichtelpost!

 · 
Gepostet: 03.12.2008 - 16:02 Uhr  ·  #213
Heute habe ich ein Päckchen bekommen

Jetzt weiss ich icht ob es der richtige Wichtel ist oder einfach nur gerade zufällig gekommen ist . auf dem Päckchen steht der Absender und vornendrauf mit ganz großen Buchstaben
WICHTELPOST "!!!!!

Ist das die richtige Wichtelpost oder einfach nur Zufall ???

Hallo lieber Wichtel - vielen Dank ich werde es erst am 06.12. öffnen .

LG Vonne
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Vorsicht! illegale Wichtelpost!

 · 
Gepostet: 03.12.2008 - 19:31 Uhr  ·  #214
grüsst diana und karsten

und hofft, das ihr euch trotzdem freut, denn durch so eine dusselige tante bei der post, ist er leider enttarnt worden

aber ihr verratet es ja nicht

der nichtwichtel wünscht euch viel spass und einen schönen nikolaustag
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Vorsicht! illegale Wichtelpost!

 · 
Gepostet: 03.12.2008 - 19:40 Uhr  ·  #215
Nö ich hab schon wieder vergessen wer es abgeschickt hat!
Nochmals lieben Dank!
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Vorsicht! illegale Wichtelpost!

 · 
Gepostet: 03.12.2008 - 22:31 Uhr  ·  #216
Hee, das ist ja toll, daß es schon angekommen ist!

Da Du so traurig warst, daß Du aus Zeitgründen dieses Jahr nicht mitmachen kannst und als "Mutter der Mutterpflanzenliste" noch extra Arbeit in Deiner knappen Freizeit hast, wollte ich Dir einfach eine kleine Freude machen

Und nu nimm die Warnung auf dem Briefchen ernst und warte schön brav bis Samstag.
Hihi, das mit dem Revanchieren dürfte schwer werden.... "Ei wie gut, daß niemand weiß, daß ich heiß!"

Dein Wunsch ist übrigens schon in Erfüllung gegangen, hab mein Päckchen auch schon hier liegen, wohlgemerkt auch noch ungeöffnet...

Na dann viel Spaß am Nikolausitag
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Vorsicht! illegale Wichtelpost!

 · 
Gepostet: 04.12.2008 - 15:06 Uhr  ·  #217
Ich habe auch ein illegales Wichtelpäckchen bekommen
Vielen Dank, Wichtel Billycat
Versprochen, ich warte bis Sonnabend ... auch wenn´s schwer fällt

LG
Steffi
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Ludwigshafen a. R.
Beiträge: 1693
Dabei seit: 06 / 2008
Betreff:

Re: Vorsicht! illegale Wichtelpost!

 · 
Gepostet: 05.12.2008 - 16:16 Uhr  ·  #218
Ich habe heute auch eins bekommen und weiß auch von wem. Was drin ist kann ich mir denken
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel, damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Ich freu mich so
Mel
Pflanzenkönig*in
Avatar
Herkunft: Duisburg
Beiträge: 57778
Dabei seit: 12 / 2005
Betreff:

Re: Vorsicht! illegale Wichtelpost!

 · 
Gepostet: 05.12.2008 - 17:40 Uhr  ·  #219
Nachdem ich den "Samenadventskalender" ausreden konnte habe ich was bekommen...da läuft einem das Wasser im Mund zusammen.

Dankeschön! Hättest du aber echt nicht machen brauchen

2 haben das Auspacken nur kurz überlebt und die anderen nehme ich mir in Ruhe vor
Wichtelgeschenk.jpg
Wichtelgeschenk.jpg (98.38 KB)
Wichtelgeschenk.jpg
Guestuser
 
Avatar
 
Betreff:

Re: Vorsicht! illegale Wichtelpost!

 · 
Gepostet: 08.12.2008 - 13:01 Uhr  ·  #220
was war denn in den nichtwichtelpäckchen drin

bin ja garnicht neugierig
Pflanzenprofessor*in
Avatar
Herkunft: Oer-Erkenschwick, 72 m ü. NN
Beiträge: 8168
Dabei seit: 12 / 2006
Betreff:

Re: Vorsicht! illegale Wichtelpost!

 · 
Gepostet: 08.12.2008 - 13:10 Uhr  ·  #221
Ich wußte doch, das ich was vergessen habe.


Also wenn ich schnutzige Lieder singe, dann ist mein lieber Nichtwichtel dran schuld.
Auch hier noch mal lieben Dank!
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: köthen
Beiträge: 1212
Dabei seit: 08 / 2007
Betreff:

Re: Vorsicht! illegale Wichtelpost!

 · 
Gepostet: 08.12.2008 - 18:05 Uhr  ·  #222
In meinem Nicht-Wichtel-Päckchen war ganz viel Dekomaterial für Adventskränze u.ä., 3 Schutzengelchen (für mich und meinen beiden Kinder ), Sterne und Schneeflocken in Heißkleberpistolentechnik, Katzenwürstchen für Knut und Hexe und eine ganz liebe Karte .... Hab ich was vergessen

LG
Steffi
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Advent & Weihnachten

Worum geht es hier?
Das Forum für die Advent- und Weihnachtszeit mit vielen Erlebnissen, Geschichten und Geschenken. Weihnachten von der natürlichen Seite.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.