Vogeltränken gebastelt

 
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 812
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 10
Betreff:

Re: Vogeltränken gebastelt

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 20:42 Uhr  ·  #211
Mir gefallen Deine Schalen auch supergut!!

Eine klitzekleine Kritik hätte ich noch Du hättest die Schalen vielleicht etwas tiefer machen sollen, sonst wird Dir im Sommer das Wasser sehr schnell verdunsten.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Vogeltränken gebastelt

 · 
Gepostet: 20.01.2009 - 21:15 Uhr  ·  #212
Zitat geschrieben von ganga
Mir gefallen Deine Schalen auch supergut!!

Eine klitzekleine Kritik hätte ich noch Du hättest die Schalen vielleicht etwas tiefer machen sollen, sonst wird Dir im Sommer das Wasser sehr schnell verdunsten.


KRITIK... bei meinen Kunstwerken....

naja.. könntest recht haben... aber gekaufte sind auch nicht tiefer.. im Gegenteil..
aber wenn ich die Nächsten mache ,werde ich es berücksichtigen...so muss ich eben öfter mal auffüllen...
Azubi
Avatar
Beiträge: 2
Dabei seit: 02 / 2009
Betreff:

Re: Vogeltränken gebastelt

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 16:44 Uhr  ·  #213
Wow, die sehen ja klasse aus!!

*nachmachen will*

Mit welchem Ton hast du die denn gemacht und mit welcher Farbe bemalt?

lg
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Vogeltränken gebastelt

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 17:07 Uhr  ·  #214
Zitat geschrieben von Mikaja
Wow, die sehen ja klasse aus!!

*nachmachen will*

Mit welchem Ton hast du die denn gemacht und mit welcher Farbe bemalt?

lg


was für Ton ??? äähhmmm... naja.. so ganz *normalen*...
hellbeige war der...in so einem Block...
dann brennen und dann bemalen..in grün, gelb und weiß und rot ( möglichst schön..)
und die Farben sind extra welche für Ton.. also die werden dann nach dem Bemalen eingebrannt..
solltest du noch weitere Angaben brauchen.. dann muss ich am Donnerstag in der Ergo nachfragen...
Obergärtner*in
Avatar
Herkunft: Heilbronn
Beiträge: 812
Dabei seit: 01 / 2009

Blüten: 10
Betreff:

Re: Vogeltränken gebastelt

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 20:58 Uhr  ·  #215
Du machst immer so schöne Sachen in der Ergo, mein Sohn, allerdings erst 7, war auch in der Ergo, der hat aber nur einmal einen Vulkan getöpfert.
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Vogeltränken gebastelt

 · 
Gepostet: 13.02.2009 - 21:06 Uhr  ·  #216
Zitat geschrieben von ganga
Du machst immer so schöne Sachen in der Ergo, mein Sohn, allerdings erst 7, war auch in der Ergo, der hat aber nur einmal einen Vulkan getöpfert.


naja 7 bin ich nicht mehr... aber das mit dem Vulkan kenn ich auch... mein Sohn hatte auch viele Jahre Ergo...

und ich hab ja noch gar nicht sooo viel hier von den Sachen gezeigt, die ich dort *verbrochen* habe...

und ich mach das ja eigentlich auch nicht nur zum Spaß....
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Basteln & Deko & Co.

Worum geht es hier?
Do-it-yourself, Deko, Basteln, Werkeln und Co ...
Was man alles basteln und werkeln kann wird in diesem Forum berichtet. Do-it-yourself mit vielen Beispielen und Tipps. Deko für Haus und Garten.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.