Vögel füttern

 
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 56
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Vögel füttern

 · 
Gepostet: 28.01.2009 - 13:03 Uhr  ·  #211
genau! ich stimme dir sehr zu. es ist einfach toll.
bei uns sind auch alle arten vorhanden. nur der buntspecht war noch nicht da!! oder vielleicht isser immer dann da wenn ich nicht rausschau
nee den hab ich noch nicht gesehen. aber sonst allerhand. kernbeißer, amseln, stieglitze, kleiber, eichelhäher, rotkehlchen, alle arten von meisen, finken und noch einige wo ich nicht weiß wie die heißen.
aber specht, leider net.
da gratuliere ich dir sehr!

lg schwammerl
Pflanzendoktor*in
Avatar
Herkunft: Nürnberg
Beiträge: 2512
Dabei seit: 08 / 2008
Betreff:

Re: Vögel füttern

 · 
Gepostet: 28.01.2009 - 14:23 Uhr  ·  #212
das ist er... erst war er immer allein da..und dann hat er manchmal noch einen Kumpel mit gebracht..
Bild6Specht.jpg
Bild6Specht.jpg (136.19 KB)
Bild6Specht.jpg
7.jpg
7.jpg (171.19 KB)
7.jpg
Gärtner*in
Avatar
Herkunft: Österreich
Beiträge: 56
Dabei seit: 05 / 2008
Betreff:

Re: Vögel füttern

 · 
Gepostet: 28.01.2009 - 14:30 Uhr  ·  #213
steiler typ !!!!
und gleich den kumpel auch mitbringen. sehr symphatisch
ich hab da einen kandidaten, wo ich nicht weiß wie der heißt. hab schon im vogelbuch nachgesehen aber ich find ihn net.
vielleicht bring ich ein foto zusammen, dann stell ich ihn rein.
und du kennst ihn vielleicht.
aber das dauert noch.

lg
schammerl
Gewählte Zitate für Mehrfachzitierung:   0

Tiere & Tierwelt

Worum geht es hier?
Alles über Hunde, Katzen, Vögel, Fische, Reptilien, Amphibien, Insekten usw...
Die Fauna ist ein sehr umfangreiches Thema. Hier gibt es überwiegend Infos zu den heimischen Tierarten und beliebten Haustierarten. Fragen und Antworten zur Haltung, Pflege, Gesundheit, Ernährung und tierische Impressionen.

Aus unserem Shop

Registrierte in diesem Topic

Aktuell kein registrierter in diesem Bereich

Die Statistik zeigt, wer in den letzten 5 Minuten online war. Erneuerung alle 90 Sekunden.